Meine Leser

Montag, 19. September 2011

Für Eva

Guten morgen ihr Lieben,

heute hat mein Patenkind Eva Geburtstag, die kleine Maus wird ein Jahr alt und ich hab ihr zu diesem Anlaß ein Tag-Kärtchen zum Aufklappen gewerkelt.

 Ich hab mich mal an einer Innengestaltung versucht
Meine Karte paßt zu folgenden Challenges:
Stempelträume - Songinspiration (99 Luftballons)
Stampavie and more - Perlen und Spitze (etwas versteckt unter dem lila Band ist die Spitze)
Stamp with Fun - Alles geht
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, biba
Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Sehr, sehr schön, da wird sich Eva ganz bestimmt drüber freuen... Wundervoll..

liebe Grüsse und bis bald. Wir lesen uns

Barbara

Britta hat gesagt…

Dein Kartentag ist wunderschön geworden. Die Innengestaltung hast du klasse hinbekommen.

LG Britta

mgoll88 hat gesagt…

Sieht klasse aus dein Kärtchen,. gefällt mir richtig gut!

LG
Michaela

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, adorable tag-card.
Thank for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby

moosrose hat gesagt…

Dein Tag-Kärtchen ist wirklich süß geworden! Gefällt mir sehr gut!
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

Computermietze hat gesagt…

Hach wie süß und für eine später eine ganz tolle Erinnerung!

LG Katja

Huffi hat gesagt…

dein Tag ist echt niedlich. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Die Deko ist stimmig und dass man es aufklappen kann ist genial.

GLG
Regina

PokSa hat gesagt…

Das Tag sieht ja richtig, richtig klasse aus. Das wird sich die Kleine aber sicher später drüber freuen.
lg Sandra

Kiki hat gesagt…

Na, da wird sich die kleine Maus (oder vielmehr die Eltern) aber freuen. Dein Tag ist total klasse. Süßes Motiv und tolle Gestaltung!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

Lamia hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen, gefällt mir total gut!

LG
Jeannine

Sindy1105 hat gesagt…

Ein wundervolle Tag hast Du gewerkelt. Die Idee zum aufklappen ist klasse. Die Innengestaltung ist Dir auch geleungen, mehr braucht es nicht.
GLG Sindy

fixi hat gesagt…

Dein Tag ist so schön zart, da wird sich die kleine Maus aber sicher drüber freuen.

LG fixi

Andrea hat gesagt…

Super schönes Tag - tolle Gestaltung!
LG Andrea

Katrin hat gesagt…

Das ist ein sehr süßes Tag-Kärtchen geworden! Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Katrin

Tina hat gesagt…

Toll ist das Karten-Tag geworden. Die Gestaltung ist wunderschön.
GLG Tina

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous tag. Such a sweet image and colours. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x