Meine Leser

Sonntag, 11. September 2011

Make all with Love #12

Hallo ihr Lieben,
ich bin spät dran heute mit meinem Post für Make all with Love, aber ich bin auch heute abend erst vom Mekka wiedergekommen. Mehr dazu und zu meinem supitollen Bastel-WE mit Seija und Poksa kommt morgen. 

Jetzt erstmal unser neues tolles Thema, das da wäre

Perlen/Halbperlen

Und hier mein DT-Werk für euch


Diese kleinen Post-It-Blöckchen waren auch gleichzeitig Teil meiner Mekka-Schenklis, aber dazu dann mehr morgen.

Und jetzt wünsche ich allen viel Spaß bei der Challenge, ich freue mich schon drauf eure Werke bewundern zu dürfen.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Ela

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolles Post-it-Blöckchen!
Seit gestern kann ich sowas süßes auch mein eigen nennen =)
Danke nochmals!
Hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen.

LG
Michaela

Huffi hat gesagt…

die sehen echt toll aus.

GLG
Regina

Britta hat gesagt…

Hach ist das toll ! Meine Farben, mein Lieblingsschneckchen und das tolle Herz. Hast du super gemacht.

LG Britta

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

super süß gewerkelt u sooo schön in lila :-))) herrlich.

hat mich gefreut dass wir uns am Mekka gesehen haben!! hoffe ihr habt noch schön geschaut u geshoppt u seid wieder gut nach Hause gekommen.

Viele liebe Grüße RENATE

PokSa hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Schenklie! Das hätt ich auch noch genommen, wenn eins übrig geblieben wäre. *lach*
lg Sandra