Meine Leser

Sonntag, 25. September 2011

Make all with Love #13

Guten morgen ihr Lieben,
es ist Sonntag und zwei Wochen sind vergangen, d.h. heute startet eine neue Challenge bei Make all with Love.
Dieses Mal haben wir wieder ein tolles Thema für euch, nämlich

Anything goes

Und hier kommt mein DT-Beitrag für euch

 Ich hatte vor kurzem einen Auftrag bekommen für die Mama von Lukes Freund. Sie fand meine Stifteboxen so toll und hat mich gefragt ob ich ihr ein Schmuckkästchen machen kann.
 Tja, und das ist draus geworden!
 Hier mal die Innen-Unterteilung!

So, und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei der Challenge und das Team und ich sind schon ganz gespannt eure tollen Werke bewundern zu dürfen.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wow was für eine tolle Box, die sieht total klasse aus!
LG
Michaela

Svenja hat gesagt…

Das Schmuckkästchen ist einfach wunderschön. Du hast es ganz toll gestaltet, gefällt mir toootal gut!

Liebe Grüße.

Huffi hat gesagt…

(daumenhochheb) du hast immer so tolle Ideen. Das Schmuckkästchen ist ganz, ganz toll gelungen. Innen wie außen gefällt es mir sehr, sehr gut.

GLG
Regina

Schadow1977 hat gesagt…

Ich bin baff, die ist ja mega toll. Hast also die Graupappe für Dich entdeckt?? ;-)
Ich bin begeistert, jetzt weiß ich, wo ich Aufträge aufgeben kann *grins*

lieben Gruß
Susi

Seija hat gesagt…

Eine so so sooooo geniale Box, wunderschön, die Colo, die Farbwahl, alles ist sooo perfekt, ich liebe sie!
Lg und knuddelknutscha* Michi

PokSa hat gesagt…

Die Box ist hammermässig. Supertoll gemacht.
lg Sandra

Britta hat gesagt…

Die Box ist wunderschön geworden. Hast du echt toll gemacht. Gefällt mir unheimlich gut.

LG Britta

Kreativseite hat gesagt…

Die Box ist wunderschön.
Liebe Grüße
Linne

Katrin hat gesagt…

Wahnsinn! Ich bewundere es immer wenn jemand so tolle Boxen machen kann. Ich habe dafür leider null Talent und habe mich auch noch nie rangetraut. Wüsste gar nicht wo ich da anfangen soll.
Hast Du klasse gemacht!
Liebe Grüße
Katrin

Ulrike hat gesagt…

Hallo!
Entzückendes Projekt! Durch Zufall bin ich heute auf euren Blog gestoßen und finde alles ganz chic! Sucht ihr eher Beiträge, die niedlich sind? So wie deine Stempel, die du verwendet hast oder gehen auch SU Produkte, die vielleicht etwas nüchterner sind? Dann würde ich mir gerne etwas für euren Blog überlegen und an der Challenge teilnehmen!LG Ulrike

Basslady hat gesagt…

was für eine tolle box!

ganz zauberhaft und wunderbar gestaltet!

glg silvi