Meine Leser

Samstag, 3. September 2011

Neue Taschenbaumler

Hallo ihr Lieben, 
ich habe wieder ein paar Taschenbaumler geperlt, diesmal in rosa!

 und diesen bekommt meine Vermieterin nachher zum Geburtstag, ihre Lieblingsfarbe ist blau!
Jetzt muß ich gleich noch was einkaufen und dann wird Geburtstag gefeiert. Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Biba Ela

Kommentare:

Tina Werner hat gesagt…

Oh die sind ja sehr hübsch!
LG
Tina

Sindy1105 hat gesagt…

Ganz süße Taschenbaumler sind das geworden.
Viel Spaß beim feiern.
GLG Sindy

Huffi hat gesagt…

das sind süße Taschenbaumler. Kann mir vorstellen, dass die gut angekommen sind.

GLGl
Regina

Britta hat gesagt…

Da hat sich die Vermieterin sicherlich riesig gefreut. Ich finde deine Taschenbaumler alle sehr schön. Weiter so !!!

GLG
Britta

Stempelmami hat gesagt…

Wow die sehen klasse aus und die Box ein Traum.

GLG Irmi