Meine Leser

Donnerstag, 29. September 2011

Nur noch 87 Tage bis Weihnachten

oder so.... lach

Hallo zusammen, 
heute hab ich mal wieder eine Weihnachtskarte für euch, schon bekloppt bei dem warmen Wetter Weihnachtskarten zu werkeln, aber mir war mal danach.

Entstanden ist sie nach dem Sketch von Sketch-Saturday
Ist der Bär nicht knuffig? Coloriert hab ich mit meinen Polys und meine heute angekommenen Schnörkel von QuicKutz kamen auch direkt zum Einsatz.

Jetzt werd ich mal noch ein wenig die Sonne genießen, euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag,
Biba Ela

Kommentare:

Lamia hat gesagt…

Auch wenn das Wetter einem Weihnachten noch weit entfernt scheinen läßt, Deine Karte ist wunderschön! Der Bär ist wirklich allerliebst und Deine Colo total genial!

LG
Jeannine

Huffi hat gesagt…

wie immer, deine Coloration ist ganz toll geworden. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
GLG
Regina

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist ja so toll! Mal gar nicht pastellig oder lila. ;)
Herrlich schön. Gefällt mir total gut. Und den Bär mag ich sowieso.
lg Sandra

Jilli hat gesagt…

Awww how cute is this card?! I love the adorable teddy bear and that you've matched the papers perfectly with the image. Did you know we're having a DT call over at Sketch Saturday? Thanks for joining in the fun this week. Hugs Jillix

Melodie hat gesagt…

Wie..... nur noch 87 Tage bis Weihnachten? Ich dachte, Weihnachten ist gerade erst vorbei *lol*.
Aber Deine Karte ist total klasse mit dem süßen Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

Simone hat gesagt…

Schöne Karte, Ela! Toll coloriert!
LG Simone