Meine Leser

Montag, 26. September 2011

Scor-Pal Verpackung

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mein erstes DT-Werk für den Shop-Blog von Baffies Kreativladen zeigen. Das Team hatte zur Gemeinschaftsaufgabe eine Scor-Pal-Anleitung zum Umsetzen, hier seht ihr mein Werk dazu.

Ich hab mein Täschchen weihnachtlich ausdekoriert mit der Flying Angel Tilda. Oben den Rand hab ich mit dem Martha Stewart Doily Lace ausgestanzt und die Ränder sind mit Distress Ink - Old Paper gewischt. Meine Coloration hab ich mit Polychromos und Polycolor-Stiften gemacht.

Im Shop findet ihr mittlerweile fünf Anleitungsbücher für den Scor-Pal und noch viele andere tolle Sachen.

Außerdem wird es ab Oktober jeden zweiten Mittwoch des Monats eine Challenge geben und wir freuen uns schon jetzt darauf eure Werke bestaunen zu dürfen. Schaut doch auch bei den anderen DT-Mitgliedern vorbei, sie haben auch ganz tolle Verpackungen gewerkelt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Ela

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

sehr, sehr hübsch hast du das Täschchen dekoriert. (Daumenhochheb)

LG
Regina

Manuela hat gesagt…

Hallo,

ich finde die Tasche ist total schön geworden. Ich werde davon bestimmt noch ein paar machen. ;-)

Liebe Grüße
Manuela

Lamia hat gesagt…

Deine Tasche ist ganz zauberhaft!

GLG
Jeannine

PokSa hat gesagt…

Die Verpackkung gefällt mir wirklich gut. Super Idee. Will ich auch machen!
lg Sandra

Katrin hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung hast Du da gezaubert!
Liebe Grüße
Katrin

Seija hat gesagt…

Sehr süss geworden meine Schnegge, ganz herzlich gestaltet!
Knuddel Michi

Suse hat gesagt…

Wow Hammerteil superschön Koloriert gefällt mir sehr.
Lg Suse