Meine Leser

Donnerstag, 1. September 2011

Stempelmagie #43

Guten morgen ihr Lieben,
heute ist der erste September, wow wie die Zeit verfliegt, am 7. geht die Schule wieder los, und nur noch 9 Tage bis zum Mekka!!

Aber erstmal kommt heute noch die neue Challenge bei Stempel Magie. Wir haben diesmal eine Fotoinspiration für euch und diese Karte hab ich dazu gewerkelt
Irgendwie bekomme ich leider nicht das Foto zur Inspiration hier reingeladen, aber ich kann euch sagen ich hab mich nach den Farben gerichtet, schaut doch beim Stempel Magie Blog vorbei, da wird es euch angezeigt. 
Außerdem suchen wir noch Gast-Designer die uns von Oktober bis Dezember unterstützen. Alle Infos dazu findet ihr ebenfalls auf dem Challengeblog von Stempel Magie.

Und jetzt wünsche ich euch viel spaß bei der neuen Challenge und freue mich schon drauf eure Blogs besuchen zu dürfen!

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht so toll aus. Durch die zarten Farben wirkt sie total edel und schön. Sie gefällt mir tooootal gut.
lg Sandra

Stempelmami hat gesagt…

Oh Ela,
Deine Karte sieht wunderschön aus, gefällt mir ausgesprochen super in den zarten Farben.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr, und das Thema bei Stempel Magie, so sehr, dass ich schon Papier ausgesucht hab... *zwinker*

lg Barbara

Britta hat gesagt…

Hi Ela, die Karte sieht wunderschön aus. So schöne dezente Farben. Passt alles sehr gut zusammen.

LG Britta

Nicky's Works hat gesagt…

Liebe Ela,

Die Karte ist ja echt süss.
Die Farben gefallen mir sehr ^^
Am meisten mag ich die "Bordüre" zu unterst.

Lg Nicky

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist so süß geworden! Die coloration und die Stanzteile. Wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

Huffi hat gesagt…

wieder einmal ein ganz tolles Kärtchen hast du gewerkelt. Da passt alles toll zueinander.

GLG
Regina