Meine Leser

Donnerstag, 15. September 2011

Stempelmagie #44

Guten morgen ihr Lieben,
heute ist der 15. September, Zeit für eine neue Challenge bei Stempel Magie.

Zuerst möchten wir uns bei all denen bedanken die bei unserer letzten Challenge mitgemacht haben.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

"Eckig"

und hier kommt mein DT-Werk für euch
 Ich habe wieder ein Tag gewerkelt mit meinem Lieblings Henry Maus. Coloriert hab ich mit meinen Polys.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge und freuen uns schon eure Blogs besuchen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

eckig, hab ich schon gelesen, hab doch die g... Square oder wie man sagt Stanzer, da hab ich auch schon eine Idee.....

Deine Tag ist wunderschön geworden...
liebe Grüsse
Barbara

mgoll88 hat gesagt…

Toller Tag!
ich mag den kleinen Henry auch total gerne ^^

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Deinen Tag find ich wieder mal so klasse. Jetzt ärgere ich mich direkt, dass ich mir nicht dieses Crackle Zeug von WoJ mitgenommen hab. Aber ich hab Glück und Katharina kommt im Oktober auch nach Wien. *kicher*
Ich würd auch soooo gerne den ganzen Tag basteln. Aber leider gibts da noch so komische Sachen wie Haushalt, Kochen usw.
Wünsch Dir nen schönen Tag
lg Sandra

Huffi hat gesagt…

ganz toll ist dein Tag wieder einmal gelungen. Ich liebe diese "Teile" auch sehr.

GLG
lRegina

Britta hat gesagt…

Hallo Schätzelein, erstmal gute Besserung für deinen Rücken. Ich habe ja öfter mal Rücken und weiß wie eklig das ist.
Das Tag sieht mal wieder klasse aus und der kleine Henry ist auch zum knuddeln

LG Britta

Bianca hat gesagt…

Dein Tag ist der Wahsinn! Also diese Welpappe da drauf dieCute Venitage oder so ;o) Einfach Fantastisch! xx Bianca