Meine Leser

Dienstag, 13. September 2011

Stempelmekka 2011 - Teil 1

Hallo ihr Lieben, 
bin ziemlich spät heute, aber mein Kleiner ist heut 5 Jahre alt geworden und wir haben bei schönen Wetter draußen feiern können.

Trotzdem möchte ich euch noch ein paar Bilder zum Stempelmekka 2011 zeigen. Ich durfte das WE bei meiner allerliebsten Michi verbringen und wir haben Freitag abend zusammen die superliebe Sandra, aus Österreich, in Köln am Bahnhof abgeholt.

Samstag morgen nach dem Aufstehen haben wir gemütlich gefrühstückt und uns gegen kurz nach halb neun auf den Weg nach Hagen gemacht!

Wir waren auch pünktlich um zehn da, haben uns einen Parkplatz gesucht und uns dann auf den Weg zur Stadthalle gemacht.

 Hier bin ich mit der superlieben Trollsmaus Uschi! Schnegge ich hab mich riesig gefreut dich persönlich kennzulernen *knutscha*
 Und nochmal gemeinsam mit meinen Mädels *hab euch alle megalieb*
Tja, irgendwie hatte ich mehr mit dem Mekka zu tun als Fotos zu knipsen *schäm*, aber ich hab so viele superliebe Mädels kennelernen dürfen. Bin immer noch erschlagen von den vielen Eindrücken.

Schade das die Zeit so schnell rum war, aber es gibt ja nächstes Jahr wieder ein Mekka und ich denke meine Mädels und ich sind wieder dabei.

Jetzt geht es aber ab ins Bett, und morgen kommt dann Mekka Teil 2 mit den vielen tollen Schenklis und meiner Mekka-Beute.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Da kann ich wieder richtig neidisch werden auf eures spassiges Wochenende. Aber ich gönn es euch, schliesslich kann man eh Frau net alles haben.. *zwinker*
ist ja auch schön, mit euch zu skypen.. *freufreu*

Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, du kannst es bald mal bisschen ruhiger "nehmen" *zwinker*

knuuutscha aus der Schweiz

PokSa hat gesagt…

Kids gehen vor. Wir können auch warten. ;)
Mekka Bericht ist superklasse und ganz tolle Fotos sinds geworden. War wirklich ein tolles - KURZES - Wochenende. Könnte ruhig ne Woche dauern.
lg und noch einen schönen Tag
Sandra