Meine Leser

Donnerstag, 15. September 2011

Stempelmekka 2011 - Teil 2

Hallo zusammen, heute zum 2. Mal, ich schulde euch doch noch die Bilder von den Schenklis und meiner Beute, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 

Los geht´s:
Diese tollen Sachen hab ich von Sandra bekommen, sie hat sie den weiten Weg von Österreich mitgebracht. In der Dose waren auch noch mehrere Bögen Magnolia-Papier, das hab ich leider vergessen zu knipsen. Ich bin immernoch total begeistert von den tollen Sachen.
 Und das sind meine Schenklis für Sandra, das Foto durfte ich mir bei ihr mopsen.
Und das sind meine Schenklis von Michi, die liebe, verrückte Michi hat mir doch glatt noch eine Tasche genäht, die ist so wunderschön. Danke nochmal von ganzen Herzen an euch beiden.
 Und dies hat Michi von mir bekommen, außerdem noch ein Quietscheentchen weil sie die sammelt und einen Schutzengel.
 Und dann waren da ja noch die Mekka-Schenklis

So tolle Sachen waren dabei, von meiner trolligen Maus hab ich die Unterlage, die beiden Papierblöcke und das Herz bekommen. Außerdem waren da noch Schenklis bei von mgoll, Flati, Katharina Frei, Renate, Swantje, Lilith und Iris. Auch euch nochmal vielen lieben Dank.

Und das waren meine Mekka-Schenklis
Die bunten Tags und die Notizzettelblöckchen, ein Tag ist übrig geblieben, das hab ich mir zur Erinnerung jetzt an meine Pinnwand geheftet, mal sehen wem ich es noch schenke!

Und jetzt ist mein Post schon sooooo lang geworden, aber meine Beute dürft ihr noch bewundern

Das MS-Board stand schon länger auf meiner Wunschliste, dazu ein paar Stempelchen und zwei Stanzen, Kartenrohlinge und Umschläge, Distress-Kissen, Blending-Tool und den Filmstreifen.
Die ersten Werke mit den neuen Sachen sind schon fertig, allerdings sind fast alles DT-Werke die ich euch dann aber später noch zeigen werde.

Und morgen zeige ich euch die nächsten Wimpel vom Wimpel-Wichteln.
Jetzt werde ich meinen Rücken noch etwas Ruhe gönnen, wünsche euch noch einen schönen Tag.
Biba Ela

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Hi Ela,

ich erblasse vor Neid, allein schon, wenn man die tollen Einkäufe und die süßen Schenklis sieht, muss man ja neidisch werden und den Termin gleich für nächstes Jahr in den Kalender schreiben.

Na, und wer das verbliebene Tag mit dem Schneckchen bekommt, ist ja wohl klar *zwinker*, oder nicht????

Drück' dich und gute Besserung

Britta

Barbara hat gesagt…

schöööööööööön, ein sicherlich unvergessliches Wochenende...
lg und knuddelz Barbara

PokSa hat gesagt…

Toller Bericht und alles schön zusammengefasst. Hoffe, Du hast ganz viel Spass mit Deinen neuen Errungenschaften.
lg Sandra

Huffi hat gesagt…

das sind enorm viele Schenklis die hin und her gingen. In Leipzig ist das nicht so, zumindest habe ich es nicht so erlebt.

Dein Einkauf ist auch nicht ohne. Hast schöne Sachen bekommen.
Muss ein echt tolles WE gewesen sein.

Nun schone deinen Rücken und bessere dich.

GLG
Regina

Lamia hat gesagt…

Wahnsinn! Sooo viele schöne Sachen, ich bin hin und weg!!! Es gefällt mir alles total gut, Deine Schenklies, die Du verschenkt hast, genauso wie die Sachen die Du bekommen hast und auch Deine Mekka-Beute ist klasse! Bin auch schon auf Deine Werke damit gespannt :-)

Ganz liebe Grüße
Jeannine

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

tja hab ja schon alles live gesehen was du dir gegönnt hast.
es war ein schöner tag mit euch.
lg uschi