Meine Leser

Samstag, 17. September 2011

Wimpel-Wichteln zum zweiten

Guten morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch ein paar Wimpel zeigen von unserm Wimpel-Wichteln in der Kreativ Lounge. zuerst kommen die die ich bekommen habe.

Dieser hier ist von Sandra
und diesen habe ich von Michi bekommen

und diese beiden hab ich für die zwei gewerkelt
Sandra´s
und Michi´s
Jetzt muß ich noch zwei werkeln für´s Wichteln. Macht echt Spaß. Hoffe euch gefallen sie auch ein wenig.

So und jetzt werd ich mal an den Basteltisch verschwinden, hab noch einige Werke fertig zu bekommen. Wünsche euch noch einen schönen Tag. Biba
Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wuuuuunderschöne Wimpel. Nicht nur die gemachten - sondern auch die geschenkten. *g*
lg Sandra

Huffi hat gesagt…

sehr schöne Wimpel hast du bekommen, sie gefallen mir sehr gut.
Die Wimpel, die du gewerkelt hast sind aber ebenbürtig den von dir erhaltenen.
Mir gefallen alle sehr gut.

GLG
Regina

Britta hat gesagt…

Einfach nur toll. Diese Wimpel finde ich alle richtig super. Schade, vielleicht gibt es ja irgendwann noch so ein Wichteln, dann wäre ich sicherlich gern dabei.

Liebe Grüße
Britta

Lamia hat gesagt…

Ahhh wie schöön! Die Wimpel sind toll! Da fällt mir ein ich muss mal wieder bei Euch vorbei schauen, bei dem Wichteln hätt ich auch gern mitgemacht ;-)

LG
Jeannine

Zitronenfalter hat gesagt…

Sehr cool deine Wimpel!

LG Lilith