Meine Leser

Mittwoch, 12. Oktober 2011

#1 und Blog Hop bei Baffies Kreativladen der Shopblog

Guten morgen Ihr Lieben!
Heute startet die erste Sketch - Challenge bei Baffies Kreativladen - der Shopblog.
Ab jetzt wird es jeden 2. Mittwoch im Monat eine neue Challenge geben.
Starten möchten wir das ganze mit einem Blog Hop und wenn ihr vom Shopblog kommt seid ihr bei mir genau richtig.


Aber nun erst mal zum Sketch, den die liebe Michaela/mgoll für uns erstellt hat!

Und diese Karte habe ich dazu gewerkelt

Ich bin total drauf gespannt was ihr draus zaubert!

Jetzt aber zum Blog-Hop! Gestartet wird auf dem Shopblog und dann geht es in dieser Reihenfolge weiter.

Daniela - Bella76 (Ich)

Franzi - Mamalade

Inken - MauMau

Manuela - Baffie

Michaela - MGoll ( GD )

Renate

Sabiene ( GD )

Yvonne

Und zurück zum Shopblog


Und das könnt ihr bei mir gewinnen

Meine Karte von oben und passend dazu eine Scor-Pal Verpackung die ich mit einem Taschenbaumler und Halbperlen gefüllt habe.

 Um zu gewinnen solltet ihr auf jedem Blog einen Kommentar hinterlassen, euch als Verfolger eintragen  und euch dann mit eurem zum Sketch gebasteltetem Werk auf dem Shopblog verlinken. Wenn ihr das alles befolgt habt landet ihr im Lostöpfchen.

Der/die Gewinner/in wird am 7.11. ausgelost

Und jetzt hüpft schnell weiter zu Franzi/mamalade und den anderen, es werden so tolle Preise verlost!
Viel Spaß wünsche ich euch
Ela

Kommentare:

Schadow1977 hat gesagt…

Guten morgen Ela,
deine Karte ist ja mal wieder der ober Hammer. So langsam muss ich mich aber ranhalten um da noch mithalten zu können *grins*
Und die Beigaben einfach nur schön.
Wenn ich bei Yvonne und Franzi auf dem Blog bin, sehe ich nur leider nichts vom Blog Hop, wie soll ich da denn dann einen Kommentar hinterlassen?? Oder bin ich nur zu blöd dazu!?!?
Dein Set zu gewinnen wäre Himmlisch *schmacht*

lieben Gruß
Susi

Huffi hat gesagt…

Hi Ela,

deine Karte ist soooooooo toll. Mal sehen, wann ich soweit bin und euch auch so tolle Karten zeigen kann (schäm).
Was, und was gewinnen kann man auch? Muss ich da noch etwas machen, um diese tollen Sachen gewinnen zu können?
Ganz liebe Grüße aus dem jetzt kalten Sachsen-Anhalt
Gina

Manuela hat gesagt…

Guten Morgen!
Da würde ich ja am liebsten mitmachen. :-)

Dein Set ist super schön geworden.

Liebe Grüße
Manuela

Britta hat gesagt…

Hallo Ela, dein Set ist der Hammer. Die Farben hast du super gewählt.

LG Britta

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo,

ein schönes Set hast Du da gewerkelt. Gefällt mir sehr sehr gut.

Viel Erfolg und Spass mit dem Challengeblog. Freue mich schon auf viele Challenges und Inspirationen von Euch.

Liebe Grüsse

Sebrina

PokSa hat gesagt…

Dein Set ist einfach ein Traum! Werd gleich mal versuchen den Sketch passend umzusetzen.
lg Sandra

Seija hat gesagt…

Wunderschön dein Set süße, tolle zarte Farben .. und dein Taschenbaumler ist mal wieder eine Wucht!
*knuddel*
Michi

Bastelqueen hat gesagt…

Eine tolle Karte und eine tolle Idee mit den Challenges! Bei deiner Karte gefällt mir besonders die Farbauswahl - so pastellig! :-)
LG

Tanja hat gesagt…

Was für wundervoll gebastelte Sachen... Super Schön... Und da versuche ich doch mal mein Glück und hüpf ins töpfchen hinein...
LG Tanja