Meine Leser

Freitag, 14. Oktober 2011

Eine Trauerkarte

Hallo ihr Lieben,
bisher hab ich mich immer davor gedrückt eine Trauerkarte zu basteln, jetzt brauchte ich leider eine. Der Onkel meines Schwiegervaters ist gestorben und mein Mann wird morgen zur Beerdigung gehen. Also hab ich mich jetzt rangewagt und ein schlichtes Kärtchen gewerkelt.
  Zu folgenden Challenges paßt meine Karte:

Fairytale Challenge - Trauerkarte
Irishteddys - Bäume

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes WE
Biba Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das ist wirklich ein trauriger Anlass, aber die Karte dazu ist perfekt.
Vielen Dank füs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Kreativseite hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte zu so einem traurigen Anlass.
Liebe Grüße
Linne

Bianca hat gesagt…

Wunderschön und Still voll ist das Kärtchen geworden. Es ist bei diesem so traurigen Anlass bestimmt tröstlich ein so persönliches Kärtchen zu bekommen. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

Schadow1977 hat gesagt…

die Karte ist für diesen Anlass geradezu Perfekt. Auch wenn man sich einen schöneren Anlass wünschen würde. Der Baum passt sehr gut.

lieben Gruß
Susi

Svenja hat gesagt…

Hallo,

Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden. Mir gefällt es, dass Du die Karte eher hell gestaltet hast, die schwarze Umrandung passt sehr gut.

Mir geht es wie Dir, ich drücke mich vor dem Thema ... tut mir Leid, dass Du nun einen Anlass zum Basteln einer solchen Karte hattest.

Liebe Grüße

Huffi hat gesagt…

dein Kärtchen sieht gut aus und ist dem traurigen Anlass entsprechend toll gestaltet.
So ist das nun mal. Es werden immer mehr von solchen Karten, die man verschicken muss. Leider.
GLG
Regina

Barbara hat gesagt…

ja, die brauchts halt auch, aber ich hab mich noch nicht an diese Art Karten getraut, ich kauf die noch....

Deine ist perfekt...
lg Barbara

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Bella
sehr Edel deine Karte gefällt mir sehr gut.Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Britta hat gesagt…

Ja, leider benötigt man auch ab und an solche Karten. Aber du hast das toll gelöst. Sieht sehr geschmackvoll aus.

LG Britta

Seija hat gesagt…

Deine Trauerkarte ist sehr Stilvoll geworden, es sind wirklich immer traurige Anlässe, zu denen man aber solch schöne Karten bastelt!
Lg Michi

Sindy1105 hat gesagt…

Deine Karte ist schlicht und sehr edel. Leider braucht man auch für diesen Anlass Karten.
GLG Sindy

Nela hat gesagt…

Deine Karte sind klasse aus!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Hannapanna hat gesagt…

This is really beautiful. Thanks for joining us at Fairy Tale Challenge Blog and our With sympathy challenge. Hugs, Hanna

Teddy hat gesagt…

Trauerkarten kommentieren kann ich nicht - aber ich wollte wenigstens zeigen, dass ich sie gesehen habe ;)

LG
Iris