Meine Leser

Freitag, 21. Oktober 2011

Kleines Schmuckkästchen mit Magnolia

Guten morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Schmuckkästchen aus Graupappe, das ich im Auftrag gewerkelt habe. Es ist mein Inspirationswerk für den Shop-Blog von Baffies Kreativladen.


 Verwendet hab ich ein Magnolia Motiv das ich sehr gerne mag. Im Shop findet ihr viele tolle Magnolia Motive. Außerdem habe ich  patterned Paper von Magnolia benutzt. Es gibt soviele tolle Papiere, ich mag sie sehr gerne. Das gestanzte Blatt ist der Frond Stanzer von Martha Stewart und die Ränder habe ich mit Distress Ink gewischt.

Hier noch zwei Detail-Ansichten



So, ich hoffe ich kann euch ein wenig mit meinem Werk inspirieren und wenn ihr mögt schaut doch mal im Shop vorbei, neben Magnolia gibt es noch viele anderen tolle Sachen.

Und vergeßt nicht unsere Sketch-Challenge die noch bis zum 7. November läuft.

Liebe Grüße
  Ela

Kommentare:

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu,

dein Schmuckkästchen ist richtig zauberhaft geworden!

Liebe Grüße,
Yvonne

Nadja hat gesagt…

Oh!!! Die ist ja zauberhaft!
Wunderwundershön!
lg Nadja

Britta hat gesagt…

Oh wie schön. Wirklich toll geworden und so schöne "Mädchenfarben". Klasse.

LG Britta

Manuela hat gesagt…

Hallo Ela,

das Schmuckkästchen ist zauberhaft. Ein richtiger Mädchentraum. ;-)
Eigentlich müsstest Du da doch glattt mal einee Anleitung schreiben. :-)

Liebe Grüße
Manuela

Seija hat gesagt…

Ich bin Manuela's Meinung mit de Anleitung, dann müsstest du mir so ein Kästchen nicht mehr basteln, nur noch verzieren *lach* Es ist sooo mega süß, ich liebe liebe liebe es!
*knutsch*
Michi

mgoll88 hat gesagt…

Ganz toll deine Box, gefällt mir super.

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Das ist so eine tolle Box! Hast Du wieder ganz traumhaft schön gewerkelt.
lg Sandra

Melodie hat gesagt…

Traumhaft schön. Ich beneide Dich um Dein Talent. So etwas kriegte ich nie auf die Reihe.
Liebe Grüße
Melodie

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ela,
oh wow das Schmuckkästchen ist ja Hammer.Ich bin echt begeistert. Du hast sie auch sehr schön gestaltet. Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Box hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Ela,
Deine Box ist wunderschön. Hast super gewerkelt.
GLG Sindy