Meine Leser

Dienstag, 18. Oktober 2011

Alles Gute Chaos Craft Room

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, happy Birthday

Alles Liebe zum 1. Geburtstag unseres Forums


UND

der Geburt des dazugehörigen Challengeblogs mit der Challenge #1

Happy Birthday


Heute ist es soweit, wir präsentieren euch unseren neuen Challengeblog

Heute, am 18.10.2011, ist es genau ein Jahr her, dass unser Forum "Chaos Craft
Room" geboren wurde.

Wir, das Design Team PokSa, Seija und Bella76 (ich) wollen dies natürlich mit
Euch feiern!

Aus diesem Grund habt ihr die Möglichkeit
den 1. Challengebeitrag jedes Design Team Mitgliedes zu gewinnen.

Nehmt einfach an unserer 1. Challenge zum Thema "Happy Birthday" teil und
hinterlasst dem jeweiligen DT Mitglied, bei dem ihr was gewinnen wollt, ein
Kommentar!

Wir suchen noch DT und GD Mitglieder - mehr Info's auf dem Chaos Craft Room
Challengeblog.

Jetzt könnt ihr mal eine kleine Blog-Hop Runde
zu den anderen Blogs unternehmen,
wir freuen uns auf Eure Kommentare.

Seija

PokSa

Chaos Craft Room Challenge
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Endlich sind wir online! Jetzt ist es schon Zeit geworden. *gg*
Deinen Gewinn hätte ich auch gerne. So schön. Aber man kann schließlich nicht alles haben.
lg Sandra

Suse hat gesagt…

Das ist ja ein Hammer- Set und wieder so ein schönen Taschenanhänger bzw. eine zauberhafte "Bela Karte",ein ganz großes Lob an Euch und Knuddelgrüße Suse

Britta hat gesagt…

Jipieh, endlich geht es los. Toll. Deine Karte und der Taschenbaumler sind ja mal wieder wunderschön und das Thema zur Challenge passt auch gut... *zwinker*

Ganz liebe Grüße und weiter so

Britta

Schadow1977 hat gesagt…

Das Set ist wie immer traumhaft schön, und ich bin soooo froh, das Ihr das hier immer alles so meistert.
Ein großes Lob, auch an die anderen Damen vom Grill. *lol*
Und ich möchte das Set auch haaaaben...

lieben Gruß
Susi

Simi hat gesagt…

happy birthday :)
und das es nun einen Challengeblog gibt find ich klasse, da werd ich nachher auf jeden Fall noch vorbei schaun.

Liebe Grüsse
Simi

mgoll88 hat gesagt…

Dein Set gefällt mir total gut und gerne werde ich da mein Glück versuchen, denn es sind genau meine Farben und es ist ganz toll gemacht!
Für meine Karte habe ich die Miniversion des Motives verwendet =)
Ich wünsche euch alles Gute für den Blog und freue mich schon sehr auf die kommenden Challenge. Sehr gerne würde ich euch als Designer unterstützen.

LG
Michaela

Svenja hat gesagt…

Hallo Bella!

Glückwunsch zum Challenge-Blog! Ich finde es toll, dass ihr diesen nun startet und ich bin bestimmt bei der einen oder anderen Challenge dabei!

Dein Set ist super schön geworden. Meine Lieblingsfarben ;-)

So, dann wünsche ich Euch Dreien ganz viel Freude mit dem Challenge-Blog, Ihr findet sicher schnell Unterstützung. Ich schaue auf jeden Fall wieder vorbei und werde gleich mal den Link auf meinem Blog setzen, damit ich die "Adresse" nicht verliere!

Liebe Grüße

Seija hat gesagt…

Wuahhhh .. Wir sind online .. Und man sah das es gut war ... Schön das mit euch durchziehen zu können! Knutscha
Michi

Chocolait hat gesagt…

Herztlichen Glückwunsch auch von mir!
Dein Set ist wunderschön.
Viiiel Erfolg wünsch ich natürlich auch, ist ja wichtig. ^_^
Liebe grüße

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Ela,
finde Dein Set ganz toll. Und Euren neuen Blog natürlich auch. Habe gleich mal meine Karte verlinkt. *zwinker*
Wünsche Euch viele kreative Idee und ganz viel Erfolg.
GLG Sindy

Karen Howard hat gesagt…

Wow, this is fabulous! Love the image and your card design! Hugs, Karen
P.S. I've candy on my blog!

Melodie hat gesagt…

Auch an dieser Stelle
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Melodie

Doris P. hat gesagt…

Da hab ich den Chaos Craft Room noch gar nicht gesehen! Dabei passt das doch auch total auf mich! Total süß, die Karte mit dem Anhänger!
LG Doris

Dörte hat gesagt…

Hey Ela,
ich bin gerade über den Chaos Craft room gestolpert und hab gesehen, dass du dort DT bist.
Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Challengeblog.
Dein Set ist wunderschön!
Ganz liebe Grüße
Dörte

Martinas Welt hat gesagt…

Gratuliere Euch ganz herzlich zum neuen Challenge-Blog!!
Ein wunderschönes Set hast du gebastelt! Freu mich shcon auf die kommenden Challenges und wünsche Euch alles Gute!
Martina

Twingomaus hat gesagt…

Ein super tolles Set gibt es bei dir, da möchte ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen :o)

Hab mich schon als Leser auf eurer Seite eingetragen und finde es toll, dass ihr sowas auf die Beine stellt.

Liebe Grüße Andrea

Liv und Heike hat gesagt…

Endlich mal wieder eine deutschspachige Challenge (meine Englischkenntnisse lasse grüßen :)
Ich wünsch euch natürlich alles Gute und ein weiteres schönes Jahr im Craftroom-Forum.
Und das Set ist ja auch zum dahinschmelzen ... Lg Liv