Meine Leser

Sonntag, 9. Oktober 2011

Make all with Love #14

Guten morgen ihr Lieben,
schon wieder sind zwei Wochen vergangen und somit startet heute eine neue Challenge bei Make all with Love.
Aber erstmal vielen Dank an alle die bei unserer letzten Challenge teilgenommen haben, es war toll eure Werke bestaunen zu dürfen.

Aber heute haben wieder eine tolles Thema für euch, sehr passend zur derzeitigen Wetterlage

Herbst

und hier kommt mein Werk für euch

Der Stempel ist von WoJ, ich hab ihn von der lieben Sandra geschenkt bekommen, vielen Dank nochmal dafür Süße, und das Papier ist aus einem Papierblock vom Discounter. Coloriert hab ich mit meinen Polys.

Und jetzt nix wie ran an den Basteltisch, das Team freut sich schon darauf eure Blogs besuchen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Hallo Ela, die Karte ist wirklich schön herbstlich. Die arme Kleine steht ja richtig im Herbststurm. Schöne Farben hast du gewählt.

GLG Britta

PokSa hat gesagt…

Schon verarbeitet! Sieht sehr schön aus. Bin froh, dass Dir der Stempel gefällt. Die Karte sieht so toll aus. Dachte aber nicht, dass das Papier von Discounter ist. Weils mir so gut gefällt wollt ich schon fragen, wo Du das herhast. ;)
lg Sandra

Schadow1977 hat gesagt…

Die Karte ist toll und der Stempel gefällt mir auch super. Das Papier ist ja sowas von passend zum Thema "Herbst"

lieben Gruß
Susi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ela,
eine süße Herbstkarte ist Dir da gelungen. Es passt alles perfekt zusammen. Klasse
GLG Tina

Seija hat gesagt…

Ein stürmisches Herbstkärtchen, aber soooo schön .. und wenn man nach draußen guckt nun auch passend zum Wetter ;)
Lg Michi

Melodie hat gesagt…

Das ist Herbst pur.
Mir gefällt Deine Karte sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Stine hat gesagt…

Wunderschööööööön!!!
Gefällt mir gut.
LG Stine

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Herbstkarte hast Du gewerkelt und alles passt hervorragend zusammen.

GLG Irmi

Huffi hat gesagt…

eine tolle herbstliche Karte.
Wie immer hast du dir viele schöne Details einfallen lassen.
GLG
Gina

Baby2000 hat gesagt…

Tolle Karte und das Thema hast du echt super umgesetzt! Die Idee mit dem Juteband find ich Klasse!

LG Andrea

Christina hat gesagt…

Hallo Ela, das ist eine super Karte :)

Viele Grüße,

Christina