Meine Leser

Sonntag, 23. Oktober 2011

Make all with Love #15

Guten morgen ihr Lieben,
meinen Post für heute hab ich schon vorbereitet, denn ich bin den ganzen Tag unterwegs und heute abend bestimmt total knülle. Ich fahre zum Kinderbasar um mal die vielen überflüssigen Sachen meiner Bande zu verkaufen.

Aber heute beginnt eine neue Challenge bei Make all with Love und wir haben wieder ein tolles Thema für euch, nämlich

Rund

und hier kommt mein Beitrag dazu

Ich hab mich für ein Mini-Kärtchen entschieden, welches ich mit meinen Spellies ausgestanzt habe, die Mini-Tildas passen echt super zu den kleinen Karten. Coloriert hab ich mit meinen Polys.

Und jetzt nix wie ran an die Basteltische, wir sind schon ganz gespannt was euch zu diesem Thema so alles einfällt.

Einen schönen Sonntag euch allen
Biba Ela

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wie süß. Ich mag die Minikarten auch sehr gern.
Liebe Grüße
Melodie

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ela,
total niedlich ist die Mini-Karte geworden. Von den Farben passt alles perfekt zusammen. Klasse.
GLG Tina

PokSa hat gesagt…

Die kleine Karte kommt ganz groß raus. Sie gefällt mir total gut.
Viel Spass heute und lg
Sandra

Sindy1105 hat gesagt…

HAllo Ela,
Dein Kärtchen ist super schön geworden. Die Farben gefallen mir sehr.
Das ist doch ein Grund, mal was rundes zu werkeln. ;)
GLG und einen erfolgreichen Verkauf.
Sindy

Huffi hat gesagt…

ich liebe runde Karten. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Die Minitilda ist ganz süß und sehr schön darauf platziert.
Ich hoffe, dass du heute einen guten Umsatz erzielst.
GLG
Regina

Seija hat gesagt…

Genial, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern es vorab mit dir durchgesprochen zu haben das Kärtchen, ist mir wohl durchgegangen!
Total zuckersüß .. heb es mir auf *gg*
*knuddel*
Michi

Katrin hat gesagt…

Ein tolles Minikärtchen. Gefällt mir sehr gut.
LG
Katrin

Tina Werner hat gesagt…

WOW wie immer ganz toll geworden! Und soooo schön coloriert. Wenn ich das doch auch nur könnte...
LG
Tina