Meine Leser

Samstag, 1. Oktober 2011

Stempelmagie #45

Guten morgen ihr Lieben,
mensch, wie die Zeit verfliegt, wir haben schon den 1. Oktober und heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempel Magie.
Diesmal haben wir das Thema 
"Stanzen"
für euch und hier kommt mein DT-Beitrag dazu
Ich habe eine Mini-Pizzabox nach der Anleitung von SEME gewerkelt. Die Box hab ich auf dem Bastel-WE bei Michi gewerkelt und gleich ein paar neue Sachen vom Stempel-Mekka verarbeitet, wie den Mini-Henry, die Schnörkel-Stanze und den Filmstrip. Coloriert hab ich mit meinen Polys.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei der Challenge, das Team und ich sind schon ganz gespannt was euch zu dem Thema schönes einfällt.

Biba und genießt das tolle Wetter
Ela

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

Uiiiii, die ist dir wieder ganz, ganz toll gelungen.
Sehr schön ist der Henry coloriert. Die Gesamtgestaltung der Box gefällt mir sehr gut.
Eine Minipizzabox wollte ich schon lange mal werkeln.
Herzliche Grüße sendet dir
Gina

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für eine wundervolle Box...das sieht super aus!!

LG
Michaela

Lamia hat gesagt…

Deine Box ist wieder einmal traumhaft! Die Coloration ist klasse und die ganzen liebevollen Details - einfach wunderschön!

GLG
Jeannine

Seija hat gesagt…

Oh schngee, ja ich weiß habe diese Box schon persönlich gesehen, aber ich schau sie mir hier nun auch schon wieder zum 3. mal an, die ist einfach echt schön!!!!!!!!!
*knutscha* Michi

PokSa hat gesagt…

War schön zu sehen, wie Deine Box Form annimmt. Ich bin total begeistert davon. Suuuuperschöne Idee. Muss auch noch die Box ausprobieren.
lg Sandra

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu,
was für eine tolle Box!!! Hast du richtig super umgesetzt!
Liebe Grüße,
Yvonne

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Ela,
eine wundervolle Box. Sehr schönes Motiv. (ich mag den Henry sehr) Deine Gestaltung gefällt mir sehr.
GLG Sindy

Simone hat gesagt…

Das ist ja süß geworden! Klasse, Ela! Gefällt mir gut!
LG Simone

Basslady hat gesagt…

ich bin völlig hingerissen von dieser schnuckeligen box!

einfach herzallerliebst!

glg silvi