Meine Leser

Samstag, 15. Oktober 2011

Stempelmagie #46

Guten morgen ihr Lieben,

wir haben den 15. Oktober und schon wieder sind zwei Wochen vergangen in der wir tolle Werke bei euch bewundern durfte. Heute startet nun die neue Challenge bei Stempel Magie und wir freuen uns schon auf eure Bastelleien zum Thema

Halloween
Hier kommt mein DT-Beitrag zum Thema
Den Wimpel hat meine liebste Michi für mich mit der Cricut ausgeschnitten, ich find den total cool. Coloriert hab ich mit meinen Polys und was man leider nicht sieht, das Innere des Kürbis hab ich mit schwarzen Glitzerstiften ausgefüllt.

Halloween ist auch das Thema der folgenden Challenges:
und
Bei Crafting for all Seasons heißt es Fall Flowers/Pumpkins

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der neuen Challenge
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, dein Wimpel ist fantastisch geworden !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = Creativity.

Liebe Grüße
Stefanie

Britta hat gesagt…

Hej, Ela, der sieht ja cool aus. Echt schöne Arbeit.

LG Britta

Lamia hat gesagt…

Dein Wimpel gefällt mir total gut und die Colo ist mal wieder Hammerg..l ;-)

LG
Jeannine

Huffi hat gesagt…

der Wimpel ist dir toll gelungen. Die Gestaltung und auch die Coloration ist toll.

GLG
Gina

analia cristina hat gesagt…

Lecker Arbeit!

Svenja hat gesagt…

Der Wimpel ist ja echt cool! Und Deine Gestaltung passt wirklich super, ganz toll gemacht!

Liebe Grüße

Bianca hat gesagt…

Wow, mit einer Cricut Maschine bekommt man so was also hin! Das ist ja ein toller Wimpel geworden! Liebe Grüße, Bianca

Kimba-Slydog hat gesagt…

So spooky!!! Total schön!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

Seija hat gesagt…

Und wie toll der Wimpel, bzw. die Halloween Treat Pocket geworden ist konnte ich ja persönlich sehen.
Echt spitze und supi Farben!
Lg Michi

Katrin hat gesagt…

Den habe ich auch irgendwo als Vorlage abgespeichert...Du hast ihn so toll verarbeitet dass ich direkt Lust bekomme ihn auch mal auszuschnibbel, oder besser schnibbeln zu lassen ;) Hast Du klasse gemacht!!
Liebe Grüße
Katrin

Sindy1105 hat gesagt…

Dein Wimpel ist toll geworden. Schöne Gestaltung und klasse coloriert.
GLG Sindy

PokSa hat gesagt…

Dein Wimpel gefällt mir IMMER noch! :)
lg Sandra

Rene' Sharp hat gesagt…

This is a super cute project!! Thanks so much for playing along with us at Crafting for All Seasons! Hope to see you again soon. Smiles, Rene' :)

juli77 hat gesagt…

Ein wundervolles Projekt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei CUYL. Liebe Grüße ....Judith

Guylaine hat gesagt…

very cool banner! It will embellish your house!!

thanks for playing with us at Fussy and Fancy Fridays