Meine Leser

Mittwoch, 9. November 2011

#2 bei Baffies Kreativladen der Shopblog

Hallo ihr Lieben,
puh was war das heute schon ein Streß, durfte meinen Zwerg heute morgen in der Schule anmelden, jetzt kommt mein Mini nächstes Jahr schon in die Schule, die Zeit vergeht.

Apropo Zeit vergeht, heute startet die 2. Sketchchallenge bei Baffies Kreativladen, der Shopblog. Dieses ist der Sketch um den es geht
Und hier kommt meine Umsetzung
Ich hab mich für die Tilda mit Teddy aus der Sweet Christmas Dreams Collection entschieden. Die Süße ist mit meinen Polys coloriert.
Das Papier ist von Marianne Design und es kamen meine Spellies und der MS-Stanzer Doily Lace zum Einsatz.
Die Ränder sind mit dem Distresser bearbeitet und anschließend mit Distress Ink - Walnut Stain gewischt.

Und jetzt hab ich noch die Gewinnerin des Bloghops für euch und das ist
.
.
.
.
.
.
.Trommelwirbel
.
.
.
.
.
.

Herzlichen Glückwunsch, deine Adresse hab ich ja und dein Gewinn macht sich dann die nächsten Tage auf die Reise, ich muß schauen wann ich es in die Stadt schaffe ;o)

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag
Biba Ela

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Ela,
das ist ein ganz ganz Zauberhaftes Kärtchen. Und die Tilda ist ja soooo süß und du hast sie wirklich toll coloriert!!!

Ich müsste mir auch mal wieder ein paar neue Magnolias kaufen, neuen sind ja sooooo niedlich ... *ach*

Liebe Grüße Melli

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch erstmal an die Gewinnerin! Ich hab ja leider verschusselt mitzumachen.
Dein neues Werk ist wieder total fantastisch. Gefällt mir wirklich, wirklich gut.
lg Sandra

Schadow1977 hat gesagt…

Hab´s gerade gelesen, ich hab gewonnen das ist ja soooooo schön...
Jipieeeee Juchuuuu!
Ich freu mich so wahnsinnig, toll.
Danke.

lieben Gruß
Susi

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse deine Karte und das Motiv ist soooo süß, toll!!!

LG
Michaela

Melodie hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, hast den Sketch auch super umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo Ela,

deine Tilda ist so süß. Tolle Karte.

Liebe Grüße
Ms Schnaderle