Meine Leser

Samstag, 19. November 2011

Adventskalender

Guten morgen ihr Lieben,

wie gestern schon versprochen kommen heute die Adventskalender an die Reihe, schließlich dauert es nicht mehr lange bis zum 1. öffnen.

Auf der Elfe habe ich dieses Jahr zum 1. Mal am Adventskalender-, Advents- usw. Wichteln teilgenommen. Es wurden 24 Kalenderpäckchen gepackt, eins zu jedem Adventssonntag, eins zu Nikolaus und eins zu Heiligabend, also insgesamt 30 Stück.

Hier zeig ich euch den Adventskalender den mein Wiki Funnyhexe von mir bekommen hat

Und diesen habe ich bekommen von meiner lieben Wima Adelheid von Schaf bekommen. Das lustige daran ist, sie war beim Osterkalender mein Wiki. Bin schon ganz gespannt was sie schönes für mich eingepackt hat.

 Ich hab ihn auf meinem Regal auf zwei Etagen verteilt. Die großen Teile stehen obendrauf
 Und die kleineren im Fach darunter, einige verstecken sich noch in dem süßen Säckchen!
Hier noch die Karte zum sofortöffnen, eine total süße Countdownkarte, das Marzipanbrot hat es leider nicht mir bis aufs Bild geschafft *rotwerd*

Dann hatte ich gestern noch total liebe Ü-Post bekommen, von meiner lieben Teamkollegin Angela, aus dem Make all with Love Team. Sie möchte uns den Advent versüßen und das ist ihr mit der Überraschung schon jetzt gelungen, schaut selbst

Ein Adventssonntagkalender und ich finde die Karte soooo cool. Vielen lieben Dank nochmal an dich, liebe Angela.

And last but not least hat es bei meiner liebsten Michi und mir fast schon Tradition das wir uns auch einen kleinen Adventskalender schenken, heut in einer Woche kommt sie und ich freu mich schon so megadoll aufs Basteln und ins Kino gehen.
Aber erstmal möchte ich euch den Kalender für die Adventssonntage zeigen den ich für Michi gewerkelt habe
Mit dabei ist noch ne Kleinigkeit für Nikolaus und auch ihr Weihnachtsgeschenk.

So, mal sehen was ich heut noch gewerkelt bekomme, muß mal wieder ein bißchen was vorarbeiten und die ein oder andre Überraschung noch vorbereiten *zwinker*

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ohh Ela,

mensch da könnte ich ja echt neidisch werden ... sooooo viele Päckchen WOW!!!!

Da bin ich aber auch gespannt was du alles bekommen wirst :-)

Meine Lieben hier zu Hause haben auch wieder alle einen Adventskalender, und ich geh wie in jedem Jahr (ausser letztem) da hab ich ja einen gewonnen *freu* leer aus ...

Liebe Grüße Melli

Seija hat gesagt…

Ohhhh ... so tolle Post und auch schon meine adventspost ... ich freu mich schon riesig, nachdem ja mein Adventskalender von meiner WIMA noch immer nicht da ist *snief*
lg Michi

PokSa hat gesagt…

Ich bin völlig sprachlos. Was für tolle Geschenke/Kalender. Na da bleibt mir wohl nur übrig, Dir viel Spass beim Auspacken zu wünschen.
lg Sandra

Tina hat gesagt…

Na wenn das keinen Spass beim auspacken macht weiß ich auch nicht. Da ist ja jeder Tag wie Weihnachten. Ich wünsche Dir viel Spass beim auspacken.
Ganz liebe Grüße
Tina

Britta hat gesagt…

Uj, da warst du aber fleißig. Und der tolle Kalender, den du bekommen hast, lässt ja auch schon viele schöne Überraschungen ahnen.
Freue mich auch schon riesig auf die Adventszeit.

GLG Britta