Meine Leser

Donnerstag, 3. November 2011

Chaos Craft Room Challenge #2

Guten morgen ihr Lieben,

heute ist Donnerstag und wir starten die zweite Challenge bei Chaos Craft Room und ich möchte mich erstmal bei allen bedanken die an unserer ersten Challenge teilgenommen haben.

Bevor ich jetzt das neue Thema bekannt gebe, möchte ich euch noch mitteilen wer bei mir den Blog Hop gewonnen hat. Es haben sich insgesamt 12 Mädels durch die Teilnahme an der Challenge + einem Kommentar bei mir für den Gewinn qualifiziert und die Gewinnerin ist

Das ist Sindy

Herzlichen Glückwunsch
Deine Adresse hab ich, ich werd dir deinen Gewinn die nächsten Tage zusenden.

Jetzt aber zum neuen Thema:

"Alles ist möglich"

Und hier kommt mein Beitrag für euch

Ich habe diesmal eine Hochzeitskarte für euch, mit einem meiner neuen LotV Stempelchen. Sie ist ziemlich schlich gehalten, da wir sie verschicken möchten.

Und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf eure Werke, denkt dran, es ist alles möglich, auch was genähtes, oder aus Holz, oder......
Viel Spaß und liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Karte, das Motiv finde ich auch total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

mgoll88 hat gesagt…

Ich mag das Motiv total und zusammen mit dem rosa ist das echt ne klasse Hochzeitskarte geworden!
Schlicht und elegant =)

LG
Michaela

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Ela,
was für ein süßes Kärtchen. Gefällt mir sehr.
Ich habe gewonnen, jehhhh. Das ist eine tolle Überraschung. Freue mich total.
GLG Sindy

Wuzimädi hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte ist toll geworden! Es muss ja nicht immer so überladen sein um eine schöne Wirkung zu erzielen. Das Mr & Mrs find ich auch sehr schön.
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und vielen Dank fürs Mitmachen bei meinem Candy!
LG Michi

Svenja hat gesagt…

Das Motiv ist so toll! Ich komme immer ins Schwärmen, wenn ich es auf einem Blog entdecke.
Eine wirklich hübsche Karte!

Liebe Grüße

Lamia hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich ganz bezaubernd und sieht auch noch super edel aus!

@Sindy: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

GLG
Jeannine

Basslady hat gesagt…

deine karte ist einfach hinreißend!

glg silvi

Seija hat gesagt…

Wunderschön, da mag ich glatt noch mal heiraten!
Knuddel Michi

Annette22 hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gezaubert, das Motiv ist total klasse

Liebe Grüße

Annette

PokSa hat gesagt…

So ... jetzt aber! Hat ja lange gedauert bis ich hier meinen Senf dazu abgebe. *kicher*
Die Karte ist wunderschön. So schön schlicht, aber doch der Knaller. Die wird sicher gut ankommen.
lg Sandra