Meine Leser

Donnerstag, 17. November 2011

Chaos Craft Room Challenge #3

Hallo zusammen, 

ist es zu glauben, heute startet schon die dritte Chaos Craft Room Challenge. Wir freuen uns sehr das der neue Blog so gut bei euch ankommt und ihr immer zahlreich mitwerkelt.

Bei dieser Challenge wird das erste mal das neue Team komplett sein und die anderen haben auch sooooo tolle Sachen gebastelt. Außerdem hat unsere liebe Seija diesmal einen tollen Preis für euch gewerkelt, also schaut doch einfach mal vorbei.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Lichter

Letzte Woche war bei uns im Kiga Laternenumzug und mit dieser Laterne ist mein Zwerg gaaaaanz stolz gelaufen. Wir haben sie im Kiga gebastelt.

So und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge.
Biba Ela

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

das ist echt ne tolle Laterne. Kann mir vorstellen, das dein Sohn ganz stolz darauf ist/war. Solch eine wundervolle Laterne hatte bestimmt kein anderes Kind.
GLG
Gina

PokSa hat gesagt…

Eine supertolle Laterne. Sara hat auch so eine schöne Laterne gebastelt, aber leider konnte sie nicht am Umzug mitmachen.
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Na da kann dein kleiner auch stolz sein, diese Laterne sieht absolut spitze aus.

Liebe Grüße Melli

Lamia hat gesagt…

Eure Laterne ist ja der Hammer, sie gefällt mir super gut! Da kann Dein Kleiner auf jeden Fall sehr stolz darauf sein!

LG
Jeannine

Seija hat gesagt…

Die ist sooo knuffig geworden echt tol, hoffe euer Martinsumzg war schön süße!
Lg Michi

Sindy1105 hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen, das Dein Kleiner ganz stolz war. Bei der tollen Laterne.
GLG Sindy

moosrose hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Laterne! Klar, dass dein Kleiner da stolz war.
lg