Meine Leser

Donnerstag, 17. November 2011

Clean and Simple mit Viva Decor

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich für euch sogar gleich drei Kärtchen zur Inspiration gewerkelt, mit den Stempelsets von Viva Decor.



Clean and Simple aber wirkungsvoll, und auch mal schnell fertig wenn man kurzfristig noch ein Kärtchen braucht. Im Shop findet ihr auch verschiedene Mini-Stempelkissen die sich wunderbar für solche Projekte eignen.
Außerdem gibt es eine große Auswahl an Cardstock und diesen Monat sogar noch ein kleines Bonbon, denn auf den Cardstock bekommt ihr im gesamten November 20% abgezogen.

Hier auch nochmal der Link zu unserer Sketchchallenge, sie läuft noch bis 12.12.2012. Wir freuen uns auf eure Werke.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Ela,

deine Karten sind Super Klasse geworden, ich habe auch schon einige in CAS gemacht.

Liebe Grüße Melli

PokSa hat gesagt…

CAS - ich glaub so werden dieses Jahr auch meine Weihnachtskarten. Danke für die Anregungen.
lg Sandra

Huffi hat gesagt…

deine Karten gefallen mir sehr gut.
GLG
Gina

Sindy1105 hat gesagt…

Ich finde so schlichte Karten, immer wieder schön.
Hast Du toll gestaltet.
GLG Sindy