Meine Leser

Montag, 28. November 2011

GD bei Take Time for You

Guten morgen ihr Lieben,

nach einem supertollen WE mit meiner Besten (Basteln, Essen gehen, Kino und gaaaaaaanz viel Spaß, Bilder folgen) darf ich euch heute meinen 1. GD-Beitrag für Take Time for You. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Nikolaus

Und hier kommt mein Beitrag dazu

Ich hab ein Eckenlesezeichen gewerkelt, der Nikolaus ist teils mit Aquarellstiften und teils mit Twinklings coloriert.

Und jetzt habt ganz viel Spaß mit der Challenge.
Liebe Grüße Ela

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Die Coloration istw irklich klasse, so schön intensiv, einfach irre ... ganzu wunderschön gewerkelt und gedistressed!
Supi meine Schnegge!
Lg Michi

Huffi hat gesagt…

hach, ist das ein tolles Ecklesezeichen. Dieses Papier als Hintergrund zu nehmen ist eine sehr gute Idee.
GLG
Gina

Melli hat gesagt…

Juhu Ela,
wow was für ein tolles Lesezeichen, so eine tolle coloration. einfach herrlich.

Komm gut in die neue Woche.

GLG Melli

PokSa hat gesagt…

Wow, total genial. Du wirst ja noch zur Vintage-Queen. Gefällt mir aber soooo gut.
lg Sandra

Britta hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus das Lesezeichen. Gefällt mir sehr gut.

LG Britta

Kreativseite hat gesagt…

Das Lesezeichen ist suuuuper geworden.
Liebe Grüße
Linne

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ela,
ein ganz bezauberndes Lesezeichen ist das geworden. Gefällt mir super gut.
LG Tina