Meine Leser

Mittwoch, 16. November 2011

Geburtstagspost und Geschenke Teil 1

Guten morgen ihr Lieben, 
nun ist mein Geburtstag schon wieder rum. Es war ein schöner Tag und ich hab gaaaanz viel Post bekommen von vielen lieben Menschen die mir sehr an Herz gewachsen sind.
Ist das nicht ein Riesenstapel? Meine Gäste haben auch nicht schlecht gestaunt über soviel Post.

So und jetzt gibt es erstmal für ein Stück Geburtstagkuchen und dann wird sich zurückgelehnt und die Post bestaunt *lach*
Yummy Himbeerkuchen vom Blech
Oder lecker Gewürzschnitten mit Schokocreme und Kirschen, den hat mein Mann gemacht ( *zwinker* der ist gelernter Bäcker)


Und jetzt kommt die liebe Post aus dem Chaos Craft Room








Vielen Dank Mädels für die supertolle Post, ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht *knutscha*

Ein paar Geschenke hab ich dann auch noch bekommen *grins*
 Von meiner Freundin das Döschen mit dem Armband drin *so schön*
 Von "Tante" Antje ist das Poster, und das ist nicht irgendeins, sondern das original Filmposter zu Breaking Dawn und dazu gab es noch einen Kinogutschein *freu*
 Von unseren Vermietern ist die tolle Orchidee
Und von meinem Göga hab ich die Slice bekommen *freuhüpftanz*, manchmal kann er doch lieb sein.

Ihr habt mir alle einen tollen Tag bereitet, vielen lieben Dank.
Die Wichtelpost von der Elfe stell ich dann noch in einem neuen Post ein, das würde hier sonst zu lang werden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Biba Ela

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Wow, Du bist ja eine ganz verwöhnte Geburtstagsmaus gewesen!!!! Jetzt hast Du aber viel zu tun, die Sachen wollen alle verwendet werden und ja, der Kuchen muß auch noch weg *gg, schmatz, lecker* Alles Gute! Liebe Grüße, Bianca

Schadow1977 hat gesagt…

Wow, da hast Du ja soo einiges bekommen, wünsche Dir sehr viel Spaß damit. Und siehe da, Dein GöGa ist doch ein kleiner Schatz ;-)
Bin schon auf die Werke von der Slice gespannt...

lieben Gruß
Susi

Huffi hat gesagt…

hach, wie schön. Da hast du ja wirklich tolle Sachen (Karten und Schenklis) bekommen.
Ich freue mich ganz doll für dich.
GLG
Gina

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Ela,
zuerstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.

Na da haste ja einen Menge Burzeltagspsot bekommen und Deine Freude kann ich sehr gut verstehen.

GLG Irmi

Svenja hat gesagt…

Alles Gute (nachträglich), liebe Bella! Da hast Du ja wunderbare Post bekommen, da hast Du bestimmt noch lange Freude dran, das ist schön :-)

Liebe Grüße,
Svenja

PokSa hat gesagt…

Was für tolle Sachen. Ich wünsch Dir ganz viel Spass damit, die sind wirklich toll.
Und die Kuchen - ach wie lecker. *yummy* Macht uns hier den Mund wässrig. Ich geh jetzt gleich mal wieder, bevor ich anfange meinen Computer abzuschlecken. *kicher*
lg Sandra