Meine Leser

Freitag, 18. November 2011

Geburtstagspost und Geschenke Teil 2

Hallo ihr Lieben,

ich hab noch ein bissl was an Geburtstagspost zu zeigen.

Die liebe Melli hat mich total überrascht mit ihrer tollen Post
 Ist die Karte nicht Zucker?
 Und die vielen tollen Sachen noch dazu, ich liebe die Ohrringe und den Anhänger hab ich direkt an mein Handy gearbeitet. Es ist ein "B" für Bella *gg*dazu noch den Stempel, das Papier.... Hab vielen lieben Dank für die tollen Sachen.

Und von Steffie hatte ich wieder Besuch, ist die Karte nicht toll geworden? Und das ist ihre allererste Coloration, klasse oder! Auch dir vielen lieben Dank!
Und jetzt kommen noch die Karten von vielen lieben Elfen, da bin ich nämlich beim Geburtstagswichteln mit bei.
 

















Vielen Dank ihr Lieben, ich hatte wirklich einen tollen Tag der durch eure liebe Post perfekt wurde.

Und morgen zeige ich euch dann meine Adventskalender, ja genau, es sind mehrere, aber dazu wie schon gesagt morgen mehr *lach*

Euch allen einen schönen Abend
biba Ela

Kommentare:

Schadow1977 hat gesagt…

Oh mein Gott, ist denn schon Weihnachten????
Soooooo viel Post mit soooo vielen super tollen Sachen. Einfach genial.
Daraus kannst Du aber so einiges zaubern. =)
Du hast es Dir verdient

lieben Gruß
Susi

Huffi hat gesagt…

ist echt enorm, wieviel Post du zu deinem Geburtstag bekommen hast. Ich freue mich für dich.
War sicherlich wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Viel Freude beim Verarbeiten der Beigaben wünscht dir von ganzem Herzen
Gina

PokSa hat gesagt…

Ach Du meine Güte! Das sieht wirklich wie Weihnachten aus. Da ist eine Post schöner als die andere und so viele Geschenke. Bin sprachlos und freu mich total für Dich.
Hab viel Spass mit Deiner Geburipost.
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Woooooooow Bella,

was für wundervolle Post du bekommen hast. Ganz ganz toll. Ich war ja auch in einem Geburi Wichtelkreis (einfach wahnsinn was da so kommt) ... im kommenden Jahr habe ich kein Wichtelkreis.

Ich freue mich sooo das dir meine Geschickte Überraschung gefallen hat :-) .... Viel freude mir den Ohrringen ;-)

Liebe Grüße Melli

Britta hat gesagt…

Boah, so tolle Geburtstagspost. Hast du dir aber auch verdient. Da war die Freude sicherlich groß.

GLG Britta