Meine Leser

Donnerstag, 10. November 2011

Lieber Besuch

Guten morgen!

am Dienstag hatte ich Besuch von der lieben Steffi. Wir waren vor fünf Jahren zusammen im Geburtstsvorbereitungskurs und hatten so eigentlich kaum Kontakt.

Letzte Woche dann habe ich eine Mail von ihr bekommen, sie hat meinen Blog entdeckt und sich sofort mit unserem Virus interessiert *lach*. Jetzt hatte sie natürlich einiges gelesen, von Spellies, Big Shot.....usw. und ganz viele Fragen. Da wir nur etwa 10 Km voneinander entfernt wohnen hab ich ihr angeboten mal bei mir vorbeizukommen und sich alles anzuschauen.

Dienstag war es dann soweit und ich glaube am Ende hat ihr der Kopf geschwirrt. Sie hat auch mit den Mitteln die ihr zur Verfügung standen schon ein bissl ausprobiert und getestet und was soll ich sagen, meine ersten Werke waren bei weitem nicht so toll.

Schaut selbst
Ein tolles Set, oder? Und die selbstgemachten gebrannten Mandeln sind so yummi! Und nicht mit auf dem Foto sind noch ein paar Papiertaschen zum Pimpen, wollte ich schon immer mal machen, hatte aber noch keine Taschen dafür *lach*

Liebe Steffi, wenn du das liest, vielen Dank nochmal für das tolle Set und die Tüten. Und demnächst basteln wir dann auch mal zusammen. Ich freu mich schon drauf.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag
biba Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ein SuuuuuuuuperSet, kannst ihr ausrichten.... wenn ich an mein erstes Papierschnitzelwerk ohne Bigi oder so denke... na Prost.. *gg*

ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und grüss dich ganz lieb

bussi aus der Schweiz....

klingling....

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

ich staune was für ein tolles set.
die farben sind wunderschön.
lg uschi

Britta hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Anfängerwerk. Das Set ist wirklich toll geworden. Schön, dass du jemanden zum basteln in deiner Nähe hast.

LG Britta

PokSa hat gesagt…

Ich find das Set total klasse. Ich denk, dass könnte eine schöne Bastelfreundschaft werden.
Wünsch Euch Beiden viel Spass.
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Juhu Ela,

richte mal der Steffi aus, Ihr Set ist ganz ganz Toll geworden. Über so eines würde ich mich auch freuen, und dann gebrannte Mandeln ... jam jam *finger schleck*.

Ich freue mich auch für dich, das du jemanden in der nähe hast zum gemeinsamen basteln!

Das fehlt mir hier ja irgendwie gänzlich :-(

Hab einen schönen Tag Liebes!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ela,

du verrücktes Huhn.......*lach* Da werde ich ja gleich ganz rot. Schön, das mein Erstlingsset hier so gut ankommt, dass freut mich riesig, aber ich muss noch einiges lernen und mir vor allen Dingen anschaffen. Wie gut das Weihnachten vor der Tür steht. Ich hab schon eine lange Liste für das Christkind. *zwinker*

LG Steffi *dienochkeinenBloghat* ;-)

Huffi hat gesagt…

das sieht nun ganz und gar nicht nach Erstlingswerk aus. Saubere Arbeit!!!
Mir gefallen die Teile ausnehmend gut, das kannst du ihr bestellen.
GLG
Regina

Svenja hat gesagt…

Uii, klasse! Ich bin ja auch noch nicht lange dabei, kann aber gut verstehen, dass Deine Bekannte gleich neugierig wurde. Das Set ist jedenfalls toll!!
Schön, dass Du ihr vieles erklärt hast und Ihr dann auch zusammen mal basteln werdet :-)

LG, Svenja