Meine Leser

Sonntag, 6. November 2011

Make all with Love #16

Guten morgen ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Make all with Love, und diesmal haben wir für euch mein Lieblingsthema, nämlich

Anhänger/Tags

Und hier kommt mein Tag für euch

Diesmal hab ich die Süße auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert, mir war mal nach ner andren Technik *grins*

Aber jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der neuen Challi
liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Ela,

dein Tag ist richtig richtig Klasse geworden.
Gefällt mir sehr sehr gut.

Liebe Grüsse Melli

Lamia hat gesagt…

Hallöchen Ela, Dein Tag ist mal wieder traumhaft schön und auch Deine Colo mit Aquarellstiften gefällt mir sehr gut!

GLG
Jeannine

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

ein schöner tag ist das und vom colorieren bin ich begeistert.
lg uschi

Seija hat gesagt…

Wunderschön geworden süße!
*knuddel*
Michi

Britta hat gesagt…

Tolle Farben mal wieder und deine Tags sind ja eh immer soooooo schön. Habe übrigens an der Challenge teilgenommen (mein erstes Mal *grins*).

LG Britta

Melodie hat gesagt…

Auch dieses Tag ist Dir super gelungen. Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

PokSa hat gesagt…

Das Tag ist suuuperschön. Und ich sehe, dass Du eine süsse Tilda verwendet hast. *g*
Perfekt würd ich sagen.
lg Sandra