Meine Leser

Sonntag, 20. November 2011

Make all with Love #17

Guten morgen ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei Make all with Love und da wir ja nächsten Sonntag den 1. Advent haben und die Weihnachtszeit beginnt, haben wir für euch auch das passende Thema dazu, nämlich

Weihnachten

Und hier kommt mein Werk dazu


Ich hab ein Klorollen-Hängerchen für euch, nach der Anleitung von WoJ.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit der neuen Challenge und freu mich schon drauf eure Weihnachtlichen Werke bestaunen zu dürfen. Ich werde wohl wieder ins Bett verschwinden, mich hat die Magen-Darm-Grippe leider erwischt.

Biba Ela

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Dein Hängerchen ist toll geworden.
Gute Besserung
LG Stine

Melli hat gesagt…

WOW Ela,

ein super super schönes Hängerchen ist das!
Gefällt mir total gut.


Liebe Grüße Melli

P.S. ich bin jetzt auch bei den Elfen ;-)

KayBeHybrid hat gesagt…

dein Hängerchen ist echt klasse.. tolle Idee..
LG, Katrin

moosrose hat gesagt…

Dein Hängerchen habe ich gerade am Challengeblog entdeckt- gefällt mir wirklich sehr gut!
liebe grüße

Seija hat gesagt…

Das Hängerchen ist soooo knuffig, echt schön geworden!
Lg Michi

Huffi hat gesagt…

auch mir gefällt dein Hängerchen sehr, sehr gut.

GLG
Regina

mgoll88 hat gesagt…

wow wunderschön dein Hängerchen...
sieht total klasse aus, vor allem auch die dunklere schattierung an den enden..genial =)

LG
Michaela

Britta hat gesagt…

Ein schönes Hängerchen. Gute Besserung wünsche ich dir.

LG Britta

Bianca hat gesagt…

Was für ein süßes Hängerchen! Ich habe meine Klorollen erst heute bemahlt, in ein paar Tagen kann man meinen Anhänger auch auf meinem Bog bewundern. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das so schön hin bekommen werde wie Du. Liebe Grüße, Bianca

Kreativseite hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Hängerchen.
Liebe Grüße
Linne

PokSa hat gesagt…

Das ist ja sooooo schön! Wunderhübsch gemacht.
lg Sandra