Meine Leser

Dienstag, 29. November 2011

Noch mehr zum Geburtstag und 1. Advent

Guten morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch zeigen was ich noch nachträglich zum Geburtstag bekommen habe. Die liebe Andrea wichtelt auf der Elfe mit, von ihr kam diese süße Karte

Und dann war meine Michi ja am WE bei mir und hat mir mein Geburtstagsgeschenk persönlich vorbeigebracht.

 Sie hat sooooo superschöne Sachen gewerkelt, eine Spardose, in der Box waren Blümchen drin, Marmelade und einen Paperball, der hängt schon deswegen hab ich vergessen ihn zu fotografieren *rotwerd*
Ein Challengebuch damit ich auch nicht eine Challenge vergesse *gg*
und in der Blechdose war ein Kinogutschein versteckt, der Film war sooooooooooo genial und sie hat mich auch noch vorher zum Essen eingeladen, yummy! Vielen Dank nochmal für das supertolle WE, ich freu mich schon aufs nächste Treffen mit dir, hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten.

Dann möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten was in den Adventskalendertürchen drin war.

Diese Tatübox hatte mein Wiki am 1. Advent im Kalender, ich denke sie hat sich drüber gefreut!
 Dieses süße Sternchen hab ich beim Adventskalenderwichteln auf der Elfe von der lieben Heide bekommen, vielen lieben Dank!

 Den Adventskalender von Michi darf ich euch leider noch nicht zeigen, aber den 1. Adventssonntag schon, nämlich dieses geniale Notizbüchlein, danke dir meine Süße!
Und dann durfte ich auch die erste Schublade von Angelas Adventssonntagkalender öffenen, vielen Dank auch an dich für die tollen Embellies!

Und am Donnerstag geht es dann los, dann darf ich bei Heides Kalender jeden Tag ein Türchen öffnen, ich freu mich schon total drauf.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

mensch, super schöne Sachen hast bekommen.. ist einfach schön, wenn Elfchen an einem denken..
geniess deine schönen Sachen..

bussi Barbara

Britta hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke sind das. Da könnte man glatt neidisch werden. Hast du dir aber verdient.

LG Britta

PokSa hat gesagt…

Du hast ja wirklich lauter tolle Sachen bekommen. Alles so schön. Wünsch dir ganz viel Spass damit.
lg Sandra

Lamia hat gesagt…

Sooo viele tolle Geschenke hast Du bekommen! Auch ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit. Es ist doch schön, wenn andere sich so viel Mühe geben, um einem eine Freude zu machen :-)

GLG
Jeannine

Huffi hat gesagt…

echt tolle Sachen hast du bekommen. Ich freue mich für dich.
GLG
Gina

Seija hat gesagt…

Für mich war es ein sehr schönes Wochenende nd wir waren wirklich sehr sehr kreativ.
Ich freu mich schon aufein hoffentluch baldiges Treffen, zumal dein Mann ja auch sagte ich hätte dich gleich mitnehmen können. Gg
Knuddel
Michi