Meine Leser

Samstag, 5. November 2011

Spellli-Kärtchen für SEME

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

irgendwie war ich den ganzen Tag beschäftigt und deswegen kommt heute zu später Stunde noch ein Post von mir.

SEME hat Geburtstag, und anläßlich des 2. Geburtstages wird dort ein Blog-Hop veranstaltet, anschließend bastelt ihr ein Anleitung und zeigt eure Bastelarbeit.

Ich hab mich für die Anleitung des Mini-Kärtchens entschieden und hier kommt mein Werk

Bei der Coloration hab ich ein wenig experimentiert.Die Haut hab ich ganz normal mit meinen Polys coloriert, die Haare sind mit Distress Walnut Stain coloriert und das Kleidchen, die Socken und der Stern hab ich mit Glitzergelstiften coloriert, die lassen sich mit Wasser verwischen, ich war ganz erstaunt das das ging.
Der Schriftzug "Noel" ist von LotV und den Schnörkel hab ich mit Stickles beglittert.

Und jetzt werd ich gleich ins Bett verschwinden, ich wünsche euch eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

KayBeHybrid hat gesagt…

suuuper süß.. die Farben passen toll zusammen..
LG, Katrin

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

na da hast du ja wieder eine glanzleistung vollbracht.
das gefällt mir sehr gut.
lg uschi

Melodie hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden, die Form finde ich klasse.
Was sind das denn für Glitzerstifte, die man mit Wasser vermalen kann?
Liebe Grüße
Melodie

Suse hat gesagt…

Da hat sich die Arbeit aber gelohnt, dein Experiment ist dir geglückt sehr schön anzusehen. Knuddelgruß Suse

Svenja hat gesagt…

Dieses Mini-Kärtchen ist einfach wunderschön! Die Farben und die Gestaltung sind toll, ich würde sagen, Dein Experiment mit den verschiedenen Mitteln (Polys etc) ist gelungen!

Liebe Grüße

Melli hat gesagt…

Hallo Ela,

die ist soooooooooo süß geworden. Einfach zauberhaft, deine Farbwahl ist richtig klasse. Na und deine coloration ist der Hammer, gefällt mir sehr sehr gut!

Ganz Liebe Grüße Melli

Seija hat gesagt…

Die ist ja toll geworden, total cool ... drücke dir bei SEME die Daumen!
*knuddel*
Michi

Britta hat gesagt…

Das ist ganz zauberhaft geworden das Kärtchen - sehr schön.

Bussi
Britta

PokSa hat gesagt…

Also ich komm mir ja schon vor wie ein Papagei ... erzähl ich doch immer wieder das Selbe. *g*
Aber ich find Dein Werk schon wieder so schön. Grau/Rosa ist doch eine wunderhübsche Farbkombi. Toll gemacht.
lg Sandra

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Dein Mini-Kärtchen gefällt mir total gut!

Liebe Grüße
von Jay Jay (SEME)

Stampin'Piper hat gesagt…

Tolle Karten, ich mag die Farben!

Vielen Dank, dass Du unseren Geburtstag mit uns gefeiert hast!

Liebe Grüße Tanja
(SEME DT)