Meine Leser

Dienstag, 1. November 2011

Stempelmagie #46

Guten morgen ihr Lieben,
das Jahr hat nur noch zwei Monate und jetzt beginnt die stressigste Zeit des Jahres für mich. Bei uns ist jetzt ein Geburtstag nach dem anderen, meine zwei Großen und mich eingeschlossen, ich werde noch ein tolles Bastel-WE mit schönem Essen und Kinobesuch mit meiner allerliebsten Michi verbringen und bald darauf ist Weihnachten. 

Aber genug gesabbelt, heute beginnt außerdem eine neue Challenge bei Stempel Magie und das Thema diesmal lautet

Lieblingsfarbe

Und hier kommt mein Werk dazu

Ich hab mich mal wieder für ein Tag entschieden und das Vögelchen von WoJ hab ich mit meinen Polys coloriert. Die Kombi petrol mit pink find ich echt genial.
Aber jetzt bin ich auf eure Lieblingsfarben gespannt. Viel Spaß bei der neuen Challenge.
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

dein Tag ist dir wunderbar gelungen. Das Vögelchen ist so niedlich und toll coloriert. Auch die Anordnung finde ich gelungen.
GLG
Gina

Britta hat gesagt…

Liebe Ela, das hast du wieder super hinbekommen. Finde die Farbkombi auch sehr schön. Ein wunderbares Tag.

GLG
Britta

Seija hat gesagt…

Es ist so wunderschln geworden, obwohl mir die eckigen TAG's nicht ganz so gut gefallen!
Der Vogel ist echt sü0 und auch wie du alles drapiert hast, total klasse!
Lg Michi

Melli hat gesagt…

Juhu Ela,

dieses Tag ist dir ganz wunderbar gelungen.
Das Vögelchen ist so süüüüüüß und super coloriert.

Ein tolles Werk.

Lass dich net stressen *knutsch*

Liebe Grüße Melli

Lamia hat gesagt…

Huhu Ela, Dein Tag ist ganz wundervoll und die Farbkombi gefällt mir auch total gut! Ich wünsch Dir starke Nerven für die kommende Zeit!

LG
Jeannine

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ela,
Dein Tag sieht zum verlieben aus. wunderschön gestaltet. Klasse.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Das Tag sieht super schön aus, mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Ela,
Dein Tag ist ganz toll. Eine wundervolle Farbkombi und die Gestaltung ist auch klasse.
GLG Sindy

PokSa hat gesagt…

Ein superschönes Tag. Tolle Farben, dass gefällt mir total gut.
lg Sandra