Meine Leser

Dienstag, 15. November 2011

Stempelmagie #47

Guten morgen ihr Lieben,

meinen Post für heute habe ich gestern noch vorbereitet, denn heute startet nicht nur eine neue Challenge bei Stempel Magie, sondern es ist für mich auch ein besonderer Tag, ich habe heute nämlich Geburtstag ;o) Ich werde euch natürlich auch die nächsten Tage meine Geburtstagspost zeigen, aber heute ist erstmal noch unsere neue Challenge dran, mit dem Thema

Gute Besserung

Und hier kommt mein Werk dazu
Die Karte hat meine Mama von mir bekommen, also sie sich vor kurzem einer OP unterziehen mußte. Sie hat sich total drüber gefreut.  Zum Glück ist alles gut verlaufen und ihr geht es wieder gut.

So, ich werde jetzt den Tag genießen und euch wünsche ich viel Spaß bei der neuen Challenge.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

juhuuu die erste bin....

Häppii Börsdeeeeeeei

knuddelz
deine LieblingsSchweizerSchnegge *daumenhoch*

Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Die Karte sieht super aus.
Liebe Grüße
Linne

KayBeHybrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe..

Eine sooo tolle Karte.. und das Motiv ist sooo süß.. ♥♥♥

LG, Katrin

Melli hat gesagt…

Juhu Ela,

Happy Birthday tooo yoooouuuu! Happy Birthday tooooo youuuuu! Happy Birtday Liiiiiiiiiiebe Ela Happy Birthday tooo youuuuuuuu!

Ich wünsche dir liebe Ela, alles alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag!
Bleib wie du bist, denn so bist du genau richtig!

Ich hoffe meine Post ist schon da?! *bibber*

Zu deiner Karte:
Die ist wirklich wunder wunderschööön geworden. Und es freut mich das e4s deiner Ma wieder gut geht.

Liebe Grüße und hab einen tolle Tag
Melli

Suse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
lass dich ganz doll Knuddeln und genieße deinen Tag.
Lg Suse

Huffi hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Deine Karte ist soooooooo süß.

Ganz liebe Grüße
Gina

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen, gefällt mir super.
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag =)

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Ich glaub ich sag das heute überall bzw. öfter. :)
HAPPY BIRTHDAY meine Liebe. Wünsch Dir Alles Gute.
Dein Gute Besserungswerk ist supersüss. Do eine Unterstützung zur Genesung kann man immer gebrauchen.
lg Sandra

Britta hat gesagt…

Ich auch ich auch... Happy birthday liebe Ela wünscht dir die Schnecke Britta.

Dein Kärtchen für deine Mutter ist auch total süß geworden, aber heute feierst du erstmal ordentlich.

Knuddel
Britta

Lamia hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ela!!! Lass Dich schön feiern und verwöhnen!

Deine Karte ist einfach wundervoll, gefällt mir sehr!

GLG und Knuddels
Jeannine

Bianca hat gesagt…

So eine schöne Karte! Kein Wunder daß Deine Mama wieder gesucnd ist. Karte bekommen, aus dem Kuvert genommen und - Blitzheilung!!! ;o) Liebe Grüße, Bianca