Meine Leser

Mittwoch, 14. Dezember 2011

#3 bei Baffies Kreativladen der Shopblog

Guten morgen ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Baffie´s Kreativladen - der Shopblog, zum Glück ist meine Karte schon ein paar Tage fertig, ich muß nämlich leider eine kleine Zwangspause einlegen, da ich vorgestern auf der Treppe ausgerutscht bin und mir den rechten Arm geprellt habe. Schreiben geht, da muß ich den Arm nicht viel bewegen, aber an Basteln ist leider nicht zu denken, ich hoffe zum WE ist er wieder fit.

Nun aber zu unserer neuen Sketchchallenge, diesmal geht es um diesen Sketch von der lieben Inken


Und so hab ich ihn Umgesetzt


Ich hab mal wieder ein Motiv von Magnolia aus der Sweet Christmas Dreams Collection verwendet und, wie meistens, mit meinen Polys coloriert. Das Papier ist von Marianne Design und der Martha Stewart Stanzer Zaun war ein Geburtstagsgeschenk von Michi und kam hier zum Einsatz. Die Ränder sind mit Distress Ink gewischt.

Und diesmal wird unter allen Teilnehmern/innen ein Gutschein über 10,00 Euro verlost, also nichts wie hin zum Shopblog  und mitgemacht. Wir wünschen euch ganz viel Spaß.

Liebe Grüße
Ela

 

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

Ein süßes Motiv hast du ausgewählt und ganz toll coloriert.
Deine Karte gefällt mir ausnehmend gut. Hast sie sehr schön ausdekoriert.
LG
Gina

Manuela hat gesagt…

Mensch, was machst Du denn für Sachen??? Wünsche Dir natürlich erstmal gute Besserung.
Deine Karte ist ganz niedlich geworden.

Liebe Grüße
Manuela

PokSa hat gesagt…

Auch so klasse! Wunderschönes Werk.
Viel Glück noch für Deinen Arm. Was machst Du immer für Sachen?!
lg Sandra