Meine Leser

Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventskalender, 2. Advent und liebe Post

Guten morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch heute einen wunderschönen 2. Advent. Ich hab wieder ein paar Fotos von meinen Adventskalendern mitgebracht.
Meine Wiki hatte heute folgendes im Kalender
Die Box mit Teelichtern war im Tagespäckchen drin
 Und zum 2. Advent gab es den Teelichthalter dazu
Und ich durfte heute dieses auspacken
Im Tagespäckchen waren die süßen Taschenwärmer
und im Adventspäckchen dieses supertolle Büchlein

Und dann sind da ja noch meine beiden Adventssonntagskalender
von Michi gab es heute selbstgemachte Plätzchen *yummy*
 und von Angela gabs Gummibärchen

Dann hatte ich gestern noch gaaaaaaanz liebe Post im Kasten, nämlich von meinem Adventskalender-Wiki Andrea. Ich hatte auf ihrem Blog einen soooo schönen Stern kommentiert, da war eine meiner Lieblingstildas drauf, leider hab ich den Stempel noch nirgends gefunden das ich ihn mir hätte kaufen können und da hat sie mir doch eine liebe Karte und ganz viele Abdrücke davon geschickt
Ihr Lieben habt mir den Tag heute sowas von versüßt, vielen, vielen Dank an euch, ich bin total begeistert.
Liebe Knuddelgrüße
Ela

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Ei da hast du aber eine Menge toller Sachen bekommen.
Schönen 2. Advent
Stephanie

Seija hat gesagt…

superschöne Adventsachen hast du bekommen Schnegge!
*knuddel* Michi

PokSa hat gesagt…

Wieder ganz superschöne Sachen!
lg Sandra

Sindy1105 hat gesagt…

Wundervolle Sachen durftest Du auspacken.
GLG Sindy

Melli hat gesagt…

Schöne Sachen hast du bekommen.
Und deine Box mit den Teelichtern ist super schöööööön.

Liebe Grüße Melli