Meine Leser

Samstag, 3. Dezember 2011

Adventskalender Tag 1-3

Guten morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen was mein Wiki die letzten Tage von mir bekommen hat, und zwar
Ein Weihnachtsmannschild
 Eine Lichtertüte
 Raindrops und ein Baumhängerchen
Und natürlich zeig ich euch auch was in meinem Kalender drin war
eine Embelli-Mischung
 Eine tolle Verpackung mit Kinderschoki
 und heute eine süße Milkbox mit zwei tollen großen Rosen gefüllt
Hach, ich liebe meinen Kalender und bin schon ganz gespannt auf morgen, denn da darf ich gleich zwei Päckchen öffenen *freu.

Euch allen noch einen schönen Tag
biba Ela

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Huiiii Ela, was für schööööööööne Sachen. Da könnt ich glatt neidisch werden.
Auch hier machen alle einen ADventskalender auf, .. ausser mir :-(

Naja, ich bin jedenfalls gespannt, was du noch so bekommen wirst :-)

Ganz Liebe grüße Melli

FunnyWitch hat gesagt…

Liebe Ela,

die Sachen, die Du in den (also jetzt meinen) Adventskalender gepackt hast gefallen mir richtig gut. Ganz, ganz lieben Dank. Ich bin jeden Tag gespannt, was wohl drin ist.

Aber auch der Inhalt Deines Kalenders ist nicht zu verachten.

LG Andrea

P.S.: an Tag 2 hast Du den Kinder-Riegel vergessen *yummy*

Bianca hat gesagt…

Du bist ja eine richtig verwöhnte Adventsmaus ;o) aber auch Dein Wichtelkind kann sich echt glücklich schätzen. Liebe Grüße, Bianca

Melodie hat gesagt…

Dein Geschenk ist richtig toll, und über die Schenklis hätte ich mich auch sehr gefreut.
Liebe Grüße
Melodie