Meine Leser

Montag, 12. Dezember 2011

Adventskalender Tag 11 und 12 und 3. Advent

Hallo ihr Lieben, 
heute hab ich noch einen 2. Post für euch, nämlich die nächsten Tage vom Adventskalender. Und wie immer zuerst was mein Wiki von mir bekommen hat

Lebkuchenherzen
 eine Tasse mit Tee
 und Handcreme

Und hier kommen die tollen Sachen die ich bekommen habe

einen Clearstamp
 der Oberhammer zum 3. Advent (ups, da hat sich ein kleiner Fehler bei mir eingeschlichen, aber ich war so begeistert von ihm), einen genähten Schneemann im Blumentopf
 und heute gab es Abdrücke in einem süßen Täschchen

In Michis 3. Advent waren Buchringe drin, danke meine Süße
 Und in dem von Angela die süßen Rosen, vielen Dank auch an dich!
Tja, nun ist schon Halbzeit beim Adventskalender und ich bin echt gespannt was mich noch so alles erwartet. Ich halte euch auf dem laufenden *lach*

Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Ach wieder sooooo schöööööne Sachen!

LG Melli