Meine Leser

Sonntag, 18. Dezember 2011

Adventskalender Tag 17 und 18 plus 4. Advent

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. Wir waren heute zum Krippenspiel in der Kirche, unsere zwei Großen haben mitgemacht und hatten sehr viel Spaß dabei. Es war wieder wunderschön.

Jetzt heißt es für uns nur noch den Geburtstag der Großen vorzubereiten, sie hat am Dienstag Geburtstag, und vielleicht kommt dann endlich etwas Weihnachtsstimmung bei mir auf, trotz der vielen lieben Weihnachtskarten die bei mir angekommen sind (ich zeig sie euch die nächsten Tage), fehlt die leider noch.

Aber jetzt möchte ich euch mal wieder zeigen was mein Wiki von mir bekommen hat
selbstklebende Halbperlen und eine Handyschrumpfi
 Labello´s
 und zum 4. Advent gab es einen Abreißkalender für 2012

Und diese tollen Sachen hab ich bekommen
Lebkuchenherzen *yummi*
 ein supersüßes Utensilo
und zum 4. Advent ein Kosmetiktäschchen
Außerdem konnte ich dann heute das letzte Türchen von meinen Adventssonntagskalendern von Michi und Angela öffnen
von Michi gab es dieses süße Spitzentag
 und bei Angela waren heute wieder Gummibärchen drin und in dem seperaten Umschlag ein Clearstamp.
Habt vielen Dank ihr Lieben für die tollen Sachen und euch allen noch einen schönen 4. Advent. Passend dazu hat es bei uns wieder richtig viel angefangen zu schneien *gg*

Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

Lamia hat gesagt…

Tolle Schenklies hast Du bekommen und auch selbst verschenkt! Leider nähern sich die Adventskalender schon wieder dem Ende, darum wünsch ich Dir noch ganz viel Freude bei den letzten Päckchen!

GLG
Jeannine