Meine Leser

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Adventskalender Tag 19 - 22

Guten morgen ihr Lieben,
hier ist es im Moment etwas ruhig, aber ich komme auch zu nix. Den Kindergeburtstag haben wir erfolgreich hinter uns gebracht, die Mädels waren begeistert vom Basteln und Schrumpfen, nur leider hab ich vergessen Fotos zu machen *rotwerd* ich war so mit denen mit Basteln beschäftigt da sind die unter gegangen.

Aber dafür habe ich heute wieder Fotos von meinem Adventskalender, und die Tage zeige ich euch auch noch meine erhaltene Weihnachtspost. Ich konnte leider nicht viel verschicken, aber die lieben die an mich gedacht haben bekommen dann demnächst mal Ü-Post von mir!

Jetzt aber der Inhalt für mein Wiki
Embellis-Mischung
 Geschenkanhänger
 Spitze
 und heute eine Box mit Blümchen gefüllt
und diese tollen Sachen hatte ich die letzten Tage in meinem Kalender
Kuschelsocken
 Brotzeitbrettchen
 ein Serviettenbild mit selbstgebasteltem Zimtstangenrahmen
 und heute ein Blumenstecker

Nun neigt sich der Kalender dem Ende zu, es sind nur noch drei Päckchen da, es hat riesen Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den nächsten Kalender, vielleicht zu Ostern ???

Euch allen einen schönen Tag
liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Liebe Ela,
ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Wundervolles Weihnachtsfest. Mit vielen schönen Stunden, und Momenten.

Liebe Grüße Melli