Meine Leser

Dienstag, 27. Dezember 2011

Adventskalender Tag 23, 24 und Weihnachtsgeschenke

Guten morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch die letzten Tage vom Adventskalender zeigen und die tollen Weihnachtsgeschenke die ich bekommen habe.

Hier kommen erstmal die Fotos was mein Wiki von mir bekommen hat

Klebepads
 ein Schlüsselanhänger
 ein Memoboard
Und jetzt noch die tollen Sachen aus meinem Adventskalender




Meine Süße hat auch was von mir zu Weihnachten bekommen

ein Schmuckkästchen

und ich hab ihr eine Eule gehäkelt, passend für ihre Tasche

Dieses supergeniale Set hab ich von meiner süßen bekommen

und in der gepimpten Dose war der tolle Loop-Schal den sie selber genäht hat! Ich liebe ihn!
Dann haben wir im Team von Make all with Love zu Weihnachten gewichtelt, mein Wiki war Stine und sie hat dieses von mir bekommen
 

 Und das ist mein Wichtel das ich von Katrin bekommen habe
 Die Häuschen waren für meine Kids und meinen Göga, der Inhalt hat nicht lange überlebt *lach*
 Die Karte ist auch toll
 Einen Geburtstagskalender und Schoki
 Und der Hammer war dieses absolut geniale Adress- und Notizbuch
Jede Reiter-Seite ist mit einem Foto von Twilight gestaltet, ich liebe es!

Und hier noch das Weihnachtsgeschenk von meinem Mann, ich hatte es ja schon geschrieben und auch schon damit gewerkelt

Tadaaaaa
Meine BIA

Hach es war ein tolles Weihnachtsfest, und gleich zeig ich euch noch meine Weihnachtspost.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

das sind tolle Sachen, die du bekommen hast.
Und dann noch eine BIA. Genial!!!
LG
Gina

Seija hat gesagt…

Soooooo schöne Sachen hast du bekommen süsse, mich freuts auch das dir mein Set gefällt und der Loop. Das Twilight Buch ist ja genial, da hast ja schon so viel drüber erzählt und geschwärmt.
Liebe Grüsse aus Österreich!
Michi