Meine Leser

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Adventskalender Tag 5-7 und Nikolaus

Guten morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle einen schönen Nikolaus verbracht,  bei uns war es etwas stressig, ich mußte morgens noch zu zwei Lehrerinnen zum Elternsprechtag, und nachmittags hatten wir dann auch Besuch bis Abends, aber meine Kids haben sich total über ihren Nikolaus gefreut.

Und ich durfte mittags dann mein Weihnachtsgeschenk in Empfang nehmen, Samstag bestellt und gestern kam die Bestellung von Irish Teddy schon hier an.

Ach so, ihr wollt noch wissen was es ist, lach, ich durfte mir die Bind it all zu Weihnachten kaufen *freuhüpftanz*, aber ich war gestern so müde, ich werd mich jetzt gleich mal ein bissl mit ihr befassen.

So jetzt aber die nächsten Bilder vom Adventskalender, wie immer zuerst was mein Wiki von mir bekommen hat
am 5. Dez gabs Papier
 am 6. Dez Clearstamp
 Nikolaus eine gehäkelte Handytasche
 und heute einen Plüschelch
Und jetzt mein Adventskalender
am 5. Lebkuchengewürz und Rentierfutter
 und hintendrauf die Anleitung in Gedichtform, total süß

Im Nikolaus-Tagespäckchen war ein gesägter Handschuh drin
Und zu Nikolaus diese süße Karte
Und der gesäge Schneemann (er hängt schon an der Haustür *gg*)
und heute war ein Säckchen mit bedruckten/bestempelten Holz-Nikoläusen-Schneemänner-Kränzen drin
Hach ja, es macht so ein Spaß jeden morgen die Päckchen zu öffnen, bin schon ganz gespannt was ich noch so alles drin finde.
Und jetzt werd ich erstmal mein Bastel-Chaos beseitigen und mich dann mit etwas mit der Bia befassen *lach*. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Biba Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hi Süsse, wunderschöne Sachen hast bekommen.. *mundwiederzumach*
Der Schneemann ist ja herzallerliebst... einfach Zucker..
Ich wünsch dir einen schönen Tag. Wir lesen uns bald wieder *hoff*

knuuuudelz Barbara

Britta hat gesagt…

Hi meine liebe Elfenschwester, da hast du ja tolle Sachen bekommen, aber auch die Sachen, die du für dein Wiki eingepackt hast, sehen wunderschön aus. Das Papier vom 5.12. ist ja ein absoluter Traum. Sehr, sehr schön.

Bussi
das Schneggche

PokSa hat gesagt…

Die Sachen sehen alle sooo klasse aus. Da kommt man aus dem Staunen nicht raus.
Freu mich für Dich, dass es auch mit der BIA geklappt hat. Viel Spass und
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Schöne Sachen hast du bekommen Liebe Ela, und was du wieder verschenkt hast ... Klasse!

Liebe Grüße Melli