Meine Leser

Samstag, 10. Dezember 2011

Adventskalender Tag 8 - 10

Hallo ihr Lieben,

eben hat unser Tag eine traurige Wendung genommen, unser Löwenkopfkaninchen Nele ist letzte Nacht gestorben. Wir haben sie vor fast 4 Jahren aus dem Tierheim geholt und sie war zu der Zeit etwa 4 oder 5 Jahre alt, sie hat ihr Leben gelebt.

Aber trotzdem zeige ich euch, allerdings ohne viel Worte, die nächsten Tage meines Adventskalenders.

zuerst wieder was ich für mein Wiki eingepackt habe


Und das hat mir meine liebe Wima eingepackt


Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!

Biba Ela

Kommentare:

Schadow1977 hat gesagt…

Hallo Ela,
das mit Eurem Häschen tut mir leid, und das auch noch in so einer besinnlichen Zeit. Aber, sie hat doch ein schönes Alter erreicht. (es ist jetzt nicht wirklich ein trost)
Und die Adventssachen sind wirklich toll.
Drück Deine Kid´s mal ganz dolle von mir!

lieben aufmunteren Gruß
Susi

PokSa hat gesagt…

Ach, das tut mir leid mit Eurem Häschen. Es hatte aber sicher ein schönes Leben bei Euch.
*knuddel*
lg Sandra