Meine Leser

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Chaos Craft Room Challenge #4 und Stempelmagie #48

Guten morgen ihr Lieben,

heute ist der 1. Dezember und jetzt dauert es nicht mehr lang bis Weihnachten. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?
Ich kann ganz stolz behaupten das ich für die Kinder jetzt alles bestellt habe und besorgt habe und wir Erwachsenen schenken uns eigentlich nichts mehr.

Aber jetzt genug gesabbelt, heute startet eine neue Challenge bei Chaos Craft Room und bei Stempelmagie und ich habe mein Werk so ausgelegt das es zu beiden Challies paßt.


Nikolaus


Songinspiration
( Laßt uns froh und munter sein)

Und nun kann ich euch auch schon das erste Werk zeigen das letztes WE entstanden ist, als Michi bei mir war, dank dir nochmal für das tolle Papier *gg*

Ich hab meine erste Buchkarte gewerkelt und den süßen Nikolaus von WoJ verwendet. Den Stern hab ich mit der Slice geschnitten und die Schrift ist ein genialer HG-Stempel den Michi besitzt *auchhabenwilllach*.

Meine Buchkarte paßt außerdem noch zu folgenden Challenges:
Everybody-Art-Challenge - Nikolaus/Santa Claus
Simon says Stamp - Anything goes

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß bei den Challies und eine besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Buchkarte - ich bin davon auch total begeistert.
Mir gefällt auch total gut, dass es nicht die typischen Farben sind wie zB rot/grün.
lg Sandra

Britta hat gesagt…

Ja, Süße, mir geht es genau wie Sandra, die Farbkombi ist mal was anderes und wunderschön.

GLG Britta

Huffi hat gesagt…

hach, eine tolle Buchkarte ist das. Mir gefällt sie sehr, sehr gut.
GLG
Gina

Joy hat gesagt…

Such a fabulous creation, love the softness to it... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

Uta hat gesagt…

Deine Buchkarte ist wunderschön geworden. Das Blau gefällt mir sehr gut, besonders der Weihnachtsmann in zartem Blau und der Stern passt wunderschön dazu.

Liebe Grüße, Uta

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus
lg
Cathi

Melli hat gesagt…

Hi Süße,

ich hatte ja im Chat schon geschrieben, das ich deine Buchkarte total schööön finde. So schöne Eisige Farben und dieses wunderschöne Papier.
Klasse!

Liebe Grüße Melli

ScrappyAndrea hat gesagt…

super schöne Buchkarte mit einem tollen Design-Papier!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Manuela hat gesagt…

Du warst ja richtig fix. ;-)
Gefällt mir mal wieder sehr gut.
Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Manuela

Alice Wertz hat gesagt…

this is so pretty! wonderful project!

Lamia hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte, sie gefällt mir total gut (wie alle Deine Sachen ;-) )

GLG
Jeannine

Bianca hat gesagt…

Hallo Ela! Ich komme erst heute dazu Dir für diese super schöne Buchkarte ein Kommentar zu hinterlassen. Zur Zeit bin ich ein bisschen im Stress. Ich finde die Buchkarte so toll die Farben passen so schön zusammen und sogar an den Seiten ist Farbe angebracht. Traumhaft schön ist das! Liebe Grüße, Bianca

Seija hat gesagt…

Deine Buchkarte ist einfach der Hammer, ich finde sie sowas von süß!
Lg Michi

debby4000 hat gesagt…

Oh what a fabulous Santa, gorgeous card.
luv
Debby