Meine Leser

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Chaos Craft Room Challenge #5

Guten morgen ihr Lieben, 
es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Chaos Craft Room Challenge.

Erstmal vielen Dank für die tollen Werke die wir die letzten zwei Wochen bei euch bestaunen durften. 

Unser Thema für die nächsten zwei Wochen ist passend zu Weihnachten

Geschenke

und hier kommt mein DT-Werk für euch
ich hab mich für einen Geburtstagskalender entschieden
 

Ich liebe dieses Magnolia Motiv und kann es jetzt endlich mein Eigen nenne, ebenso den Schnörkel. Das Papier hab ich von meiner liebsten trolligen Maus bekommen, ich find es toll.

Und jetzt schaut schnell auf dem Challengeblog vorbei, die anderen Team-Mitglieder haben auch so tolle Sachen gewerkelt und es gibt eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Viel Spaß und biba
Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

eine tolle Idee... gefällt mir sehr, dein Geburtstagskalender
ich wünsch dir einen schönen Tag
bussi Barbara

Schadow1977 hat gesagt…

gefällt mir außerst gut, sind die Monate ausgedruckt, oder hast Du da einen Stempel? Super gemacht!

lieben Gruß
Susi

Seija hat gesagt…

Der ist soooooooooooooooooooooo toll .. und das schönste ist, der ist auch mir *murharhar* und es stehen schon viele Gebi's drin!
Danke dir noch mal Schnegge!
*knuddel*
Michi

Stephanie hat gesagt…

der kalender ist so schön geworden super

moosrose hat gesagt…

WOW und mein Gott ist der schön, war das erste was ich mir gedacht habe. Absolut umwerfend schön dein Geburtstagskalender!
liebe grüße

PokSa hat gesagt…

Der Kalender sieht wirklich wunderschön aus. Da bin ich wirklich ein wenig neidisch auf Michi. ;)
Aber ich muss ja gestehen, dass mir der ja schon fast zu klein wäre.
Total schön gemacht.
lg Sandra