Meine Leser

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Chaos Craft Room Challenge #6

Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Nun dauert es nicht mehr lange bis das neue Jahr beginnt und wir von Chaos Craft Room Challenge haben noch eine neue Challenge für euch im alten Jahr. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Clean and Simple

und hier kommt meine Karte für euch

Der Stempel ist von Viva Decor, einmal aufgestempel, ausgestanzt, ein bissl gewischt, aufgeklebt, fertig!

Ich bin gespannt was euch zu dem Thema einfällt!

Liebe grüße und biba
Ela

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ela,
schlicht und schön ist die Karte. Das Blau ist eine tolle Farbe.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus. Der Stempel gefällt mir.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

guten morgen, lebst du noch? hoffe, dass es dir gut geht...
eine richtige clean and simple Karte...
ich wünsch dir einen schönen Tag...

bussi und ich hoffe, ich les dich bald wieder

Barbara

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht klasse aus, deine Karte. Clean and simple, aber sehr ausdrucksstark.
Wünsche Dir gleich auf diesem Weg einen superguten Rutsch ins neue Jahr.

LG Clarissa

PokSa hat gesagt…

Ich find Deine Karte total klasse. Gefällt mir wirklich gut.
lg Sandra

Seija hat gesagt…

Deine Karte ist supi, echt schön geworden! *knutscha*
Michi

moosrose hat gesagt…

Der Stempelspruch ist wahnsinnig schön, der kommt auf der clean Karte richtig gut zur Geltung!
liebe grüße