Meine Leser

Montag, 12. Dezember 2011

GD bei Take Time for You

Guten morgen ihr Lieben,

heute startet die 56. Challenge bei Take Time for You und ich darf euch mein zweites Werk als GD zeigen. Unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Weihnachten/Heiligabend

und hier ist mein Beitrag

Ich bin mal wieder bei den traditionellen Weihnachtsfarben gelandet. Coloriert hab ich die Süße mit Aquarellstiften, ab und zu brauch ich was andres *lach*

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge,
Liebe Grüße Ela

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Karte.
Liebe Grüße
Melodie

PokSa hat gesagt…

Ach, dass ist ja voll süss geworden. Superschöne Karte.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Sieht total schön aus deine Karte und die Farben passen einfach perfekt =)

LG
Michaela

Schadow1977 hat gesagt…

Eine absolut süsse Karte. Die Farbabstimmung, einfach nur toll.
Ich liebe sie!

lieben Gruß
Susi

Seija hat gesagt…

Sooooo knuffig, ich liebe diese kleinen Weihnachtselfen von Magnolia! Tolle Farben und superschönes Design Papier!
Lg Michi

Melli hat gesagt…

WOW Ela ... diese Karte ist ganz ganz Wunderhübsch geworden.

Liebe Grüße Melli