Meine Leser

Sonntag, 4. Dezember 2011

Make all with Love #18

Guten morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen 2. Advent. So viele tolle Werke durften wir wieder bewundern und heute startet eine neue Challenge bei Make all with Love und das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Happy New Year/Glück

ich hab mich diesmal für ein Clean and Simple Kärtchen entschieden

Ich mochte den braunen Abdruck ungern colorieren und an eine Sepia-Coloration hab ich mich noch nicht rangetraut, deswegen hab ich die Karte diesmal ziemlich schlicht gehalten.

Ich wünsche euch ganz  viel Spaß bei der Challenge, wir sind schon ganz gespannt was euch zu dem Thema einfällt.
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
Lg Stine

KayBeHybrid hat gesagt…

eine sooo tolle Karte..
LG, Katrin

PokSa hat gesagt…

Muss nicht immer alles coloriert sein. Ich find die Karte auch so ganz klasse.
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Ich kann mich da Sandra nur anschliessen, uncoloriert sieht deine KArte auch total Klasse aus.

Liebe Grüße Melli