Meine Leser

Sonntag, 11. Dezember 2011

Meine Bind it all ausprobiert

Hallo ihr Lieben,
so langsam haben wir uns von dem Schrecken erholt das unsere Nele nicht mehr da ist. Nur unsere Große ist immer noch etwas geknickt.

Ich hab mich die Tage mal hingesetzt und meine Bind it all ausprobiert, hach ich liebe mein Maschinchen. Wie konnte ich nur ohne sie auskommen *lach*



Hier also mein Erstlingswerk mit der Bia


Coloriert hab ich mit meinen Polys, außerdem kamen Stickles und 3-D Lack zum Einsatz. Das Papier ist von Tim Holtz, sooooo schön ist das und die Schrift hab ich mit der Slice geschnitten.

Zu folgenden Challenges paßt mein Büchlein

Fairytale Challenge - Geschenk/Geschenkverpackung
NSS - etwas gebundenes
Crafty Catz Weekly - Anything goes
Divas bei Design - Anything goes
Cute Card Thursday - Anything goes

So, euch allen noch einen schönen 3. Advent, ich werde gleich mit meiner Freundin und meinen Kids zum Weihnachtsmarkt fahren.
Knuddelgrüße
Ela

Kommentare:

KayBeHybrid hat gesagt…

das tut mir sehr leid mit eurem Kaninchen..
Dein Album ist klasse geworden.. ich habe auch die BIA und möchte sie nicht missen.. ;-)
LG, Katrin

Barbara hat gesagt…

is ja coool... noch mehr sehen will.... und vielleicht....auchnochhabenwill....

ich wünsch dir einen wunderschönen 3. Advent und wegen des Kaninchen *drückdichganzlieb*

Barbara

Bastelqueen hat gesagt…

Schön, dass du deine BIA endlich ausprobiert hast - ein schönes Buch hast du gewerkelt!
Danke für deine Teilnahme bei NSS.
LG

Becky B. hat gesagt…

Great job! This is a beautiful little scrapbook...LOVE it! Thanks for playing along with us at Frosted Designs this week! :)

Anonym hat gesagt…

Huhu,

superschön, habs ja schon gestern gesehen. ;-) Danke noch mal für die 2 Büchlein, freu mich schon auf´s verschönern und die BIA musst du mir noch mal ausführlich erklären und zeigen, die ist ja echt klasse!

LG Steffi :-)

Bianca hat gesagt…

Ela, das ist ein tolles Buch geworden. Die Farbcombi ist ja so wie so immer schön bei Dir und die Coloration und Dein Layout, Traumhaft! Liebe Grüße, Bianca

analia cristina hat gesagt…

Hi,this is a beautiful picture,the angel-girl is very nice!!!

Cat's sCrap hat gesagt…

Hallo Daniela,

Fabulous project. Bravo !

Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

Hugs from France.
Catherine.

Deb hat gesagt…

Beautiful!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
have a fabulous, crafty weekend, Debxx

Seija hat gesagt…

Ich beneide schn den neuen Besitzer des Buches, es ist wirklich ein Traum!
Lg Michi

cathi139 hat gesagt…

ein tolles Buch... ich hab die BIA seit April hier stehen und sie ist fast noch unbenutzt... *ascheübermeinhaupt" - ich muss mich da echt mal dransetzen
lg
Cathi

shortyrose hat gesagt…

Dein Büchlein ist wunderhübsch! Die Coloration gefällt mir auch sehr gut!!

Vielen dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Melodie hat gesagt…

Was für ein entzückendes Büchlein. Wie ich sehe, hast Du das Maschinchen wirklich dringend benötigt.
Liebe Grüße
Melodie

Lydia hat gesagt…

Such a pretty image! Love the soft colours of it. Thanks for playing along with us at Frosted Designs.

PokSa hat gesagt…

Ich bin genauso begeistert wie Du. Find Dein Büchlein auch so toll. Wunderschön gestaltet.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Nela hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Buch!
Super!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

xxxtglxxx hat gesagt…

This is so gorgeous! I love that cute image and it looks wonderful on this notebook!

Thanks so much for playing at Charisma Cardz this week,

hugs

xxalisonxx

Vee hat gesagt…

This is so sweet!!. Thanks for playing with Charisma this week.
xx Vee

karlinchen50 hat gesagt…

Ich kann nur sagen ein perfectes Werk, traumhaft schön.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla