Meine Leser

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Stempelmagie #48

Hallo zusammen,
heute habe ich noch einen zweiten Post für euch, denn heute startet auch eine neue Challenge bei Stempelmagie und diesmal haben wir ein echt tolles Thema für euch, nämlich 

Bingo

und hier kommt eure Bingokarte

Wählt euch einfach eine Reihe aus und werkelt nach den Vorgaben, ich hab mich für die untere Reihe entschieden

Flower - Box - Ribbon

Und hier komme mein DT-Werk

 Eine Mini-Milk-Box, das war ein Stanzteil das ich mal zugeschickt bekommen habe
hier noch von der Seite wo das Blümchen zu sehen ist.

Meine Box paßt auch noch zu ein paar Challies:
Stamp with Fun - Geschenkverpackung
Hanna and Friends - WS Milkbox
Challenge up your live - Verpackung/packaging Box

Ich bin mal gespannt welche Vorgabe euch am ehsten zusagt, also ran an die Basteltische und losgelegt. Viel Spaß wünschen wir euch.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die Box sieht super aus, da stimmt einfach wieder alles... total schön =)

LG
Michaela

ScrappyAndrea hat gesagt…

Die Box ist wunderschön! Die Farbwahl gefällt mir super gut!
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
Frohe Weihnachten!
LG Andrea

Manuela hat gesagt…

Eine sehr schöne Box ist das geworden, mir gefallen auch die Farben supergut :)
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

PokSa hat gesagt…

Die Box ist ja soooo schön! Gefällt mir total gut.
lg Sandra

Stempelmami hat gesagt…

Wow die Box sieht umwerfend aus und die Farbwahl gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

Seija hat gesagt…

Großartig gworden süße, jetzt weiß ich auch wozu diese Klammern verwendbar sind ;)
*knuddel*
Michi

Francy hat gesagt…

Wow this is a gorgeous creation. i love the colour and the embellishments are beautiful.
Francy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total schön!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

Dein Milk-Karton ist toll geworden, super Farben! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends! Merry X-Mas!

Lg Jasmin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow ist wirklich super klasse geworden!! herrlich gewerkelt.

danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

LG Renate